ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Dann lass doch einfach die Reservierung platzen? Oder tust du dir den Stress und Verlust der mit dem Weiterverkauf verbunden ist freiwillig an?
 
also kaufen werde ich es auf keinen Fall. deswegen sag ich ja das ich noch ne Reservierung abzugeben hätte. Geld kriegt man für die wohl kaum :-D

mobil gesendet
 
stimmt das ist dann nicht mehr mein Problem. sollen die zusehen wo sie ihre bikes verticken. find es echt traurig was aus dem Projekt geworden ist.....

mobil gesendet
 
Und wenn sie Probleme machen wollen verweist du auf den Beitrag hier:
ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder
Wenn du die Muster siehst und das Bike dir nicht gefällt, kannst du einfach wieder stornieren. Stornieren ist darüber hinaus auch aus jedem anderen Grund möglich, oder ohne Angabe von Gründen. Du könntest auch noch eine Woche vor Auslieferung stornieren, ohne dass dir daraus ein Nachteil entsteht.
 
Du kannst auch noch 2 Wochen nach Lieferung stornieren, ohne dass dir ein Nachteil entsteht, Fernabsatzgeschäft halt (Solange das Rad ungefahren ist)
 
Morgen,

na toll da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon häufen sich die positiven Rückmeldungen:(.
Wurden nun schon Kompletträder ausgeliefert oder war der letzte Termin von Carver wieder mal ne Ente?

LG
 
Die meisten haben wohl noch nicht ein Mal eine Zahlungsaufforderung (für das Komplettrad) von FXXL bekommen :( Hab gestern meine Vorbestellung storniert und von Flo erfahren, dass die Infos über Vorbestellungen u.ä. schon längst bei den verschiedenen Filialen sind und ich eventuell trotzdem dann von der Filiale kontaktiert werde.
 
Tach! Aktuell ist es so das ICB2(beide) und ICB3 noch nichtmal bei XXL im Hauptlager sind.
Von da gehen se dann an die Fillialen. Also 2 Wochen dauert es nach aktuellem Stand eines XXL Lager Mitarbeiters sicher noch.
Nur zur Info:wut:
 
Carver_Bikes, 20. Mai 2014
Hallo zusammen,

die Carver ICB 01 Bikes gehen morgen an die Filialen raus und die ICB 02 Modelle folgen, nach heutigen Stand, Ende der Woche. Also können die ersten von euch am Wochenende schon mal das gute Wetter nutzen :)

Jup - läuft wie letztes Jahr....
mein Tracking von meinem ICB2....
http://srv4.thalmaier.de/gel/send/D...px?sp=1&snr=5302469258&submit.x=8&submit.y=14

9.7.2013... und das war dann ohne reverb und co die dann paar Wochen später gekommen sind.
außerdem war ich eher bein den ersten die ein Komplettbike bekommen haben.
 
Das ist doch echt ein schlechter Scherz hier oder? Allerdings frag ich mich warum die 01er und 03er als Verfügbar im XXl Onlineshop drin stehen?
 
Tach! Aktuell ist es so das ICB2(beide) und ICB3 noch nichtmal bei XXL im Hauptlager sind.
Von da gehen se dann an die Fillialen. Also 2 Wochen dauert es nach aktuellem Stand eines XXL Lager Mitarbeiters sicher noch.
Nur zur Info:wut:

Das kann jetzt aber echt nicht sein..... bin gespannt was mein F-XXL Ansprechpartner wieder als Liefertermin nennt.
Wieso wird das Bike nicht gleich im Herbst passent zum ersten Schnee geliefert? Kann man dann sogar noch als extrem Wartungsarm im ersten (Kalender-)Jahr verkaufen.......
 
immerhin besteht die Chance das gerade Rahmen in den richtigen Farben und größen geliefert werden.

Wenn die das genauso verkacken wie bei den Rahmen, wäre wirklich das letzte bisschen Glauben an Lernfähigkeit verspielt.
 
Für alle die nicht mehr warten wollen, einen Rahmen mit nur minimalem Versatz wollen und auch noch sparen wollen, können gern mal in meine Signatur schauen. Erspart euch weitere Überraschungen :)
 
Zurück
Oben Unten