ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

Kann mir jemand bitte noch einmal kurz sagen, in welcher Flipchip-Stellung man welche Einstellung (150/170, steil/flach) hat? Habe die SuFu benutzt aber bin leider nicht fündig geworden, bin mir nicht ganz sicher ob meine Überlegung richtig ist. Vielen Dank!
 
Ja. Indem du ein Domain-Casting und die 180er Baseplate verbaust. Das Lyrik-Casting gibt, bedingt durch die Einpresstiefe der Laufbuchsen, keine 180mm her.

Deshalb lass ich den Lord eine für mich zusammenbauen. Nur sind die Castings und Brücken in Diffusion-Black grad nicht so wirklich lieferbar...
 
Ja. Indem du ein Domain-Casting und die 180er Baseplate verbaust. Das Lyrik-Casting gibt, bedingt durch die Einpresstiefe der Laufbuchsen, keine 180mm her.

Deshalb lass ich den Lord eine für mich zusammenbauen. Nur sind die Castings und Brücken in Diffusion-Black grad nicht so wirklich lieferbar...

Hmmm, das klingt nach recht hohem zeitlichem, technischem und finanziellem Aufwand
 
D.H.? Wasn "neu aufbauen"?

Baugruppen nach Wunsch zusammen suchen und selber aufbauen.

d.h.:
- CSU kaufen
- Lowers kaufen
- Rebound kaufen
- Compression kaufen
- Solo Air kaufen
- Achse kaufen

Damit kommt man (je nach Quelle) ein Stück weit billiger als wenn man sich eine Lyrik schießt und die umbaut.

Grüße,

Stefan
 
Kann mir jemand bitte noch einmal kurz sagen, in welcher Flipchip-Stellung man welche Einstellung (150/170, steil/flach) hat? Habe die SuFu benutzt aber bin leider nicht fündig geworden, bin mir nicht ganz sicher ob meine Überlegung richtig ist. Vielen Dank!

ansicht antriebsseite:

hinten-----------------150flach 150steil------------------vorne
-----------------------170flach 170steil


verständlich? ohne gewähr.
 
Wenns rein nach der Vernuft geht ist die lyrik Sinnvoller -keine Frage.
Nachdem ich ein ICB 2 bestellt habe bekomme ich ja auch eine.

Aber wenn ich auf 650B gehe (was ich vor habe) wäre die Pike schon interessant.
 
Zurück
Oben Unten