Aktueller Inhalt von darth_alex

1. darth_alex

biken in Worms

Hi jungs.. wollte ma mitn paar kollegen jetz am sonntag vorbeikommen. Is da einer da der iwie aufschließt oder so? Gruß
  2. darth_alex

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

der trailer is sehr schöö... lohnt sihc zu guggen!
  3. darth_alex

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

jo ... gewinnen will... haben will... sehen will
  4. darth_alex

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Sieht geil aus! Will haben!^^
  5. darth_alex

Poison Bike Galerie

Ja die Haltbarkeit von manchen Poison Bikes lässte einiges zu wünschen übrig^^
  6. darth_alex

Formula K18 (2007)

Danke für den Tipp! ^^
  7. darth_alex

Marzocchi Z150 Freeride Federnwechsel

ah aber kann man den nicht irgendwie neue andere spacer einbaun damit man weniger Federweg hat ???
  8. darth_alex

Marzocchi Z150 Freeride Federnwechsel

Wo wir hier schon beim Federnwechseln sind ;) Ich hab eine Z150 von 2004 in meinem hardtail rahmen, und 150mm sin mir einfach zu viel zum dirten und streetn. Da ich kein geld hab mir ne neue gabel zu kaufen, wollte ich fragn ob man in die Z150 andere Federn ohne Probleme einbaun kann. Also z.B...
  9. darth_alex

Adapter von Schnellspanner auf Steckachse???

Ich denke ich werde das entweder so machne, dass ich mir neue Laufräder/Naben holen werde ODER Ich mir diesen komischen Adapter hole und wenn der nicht passt schick ich ihn zurück ODER Ich geh zum nächsten fahrradgeschäft, wofür ich mich auch entscheiden werde :D:D
  10. darth_alex

scott ransom ltd oder bionicon edison

Hi ich hatte selbst bis vor kurzem eine BIONICON BF 1.0 an einem Rocky Mountain, und muss sagen für Touren oder leichtem Freereide war sie total in Ordnung. Nur rate ich davon ab drops oder sprünge zu fahren da mir die gabel desöfteren durchgeschlagen ist. Das war auch der grund warum ich diese...
  11. darth_alex

Manitou vs. Bionicon

Hi Ich hatte bis vor kurzem noch die bionicon doppelbrückengabel BF1.0 und muss sagen dass sie zum touren eigentlich gut ist. Aber da ich mit ihr auch (in letzter zeit eigentlich nur) downhill/freeride gefahren bin muss ich sagen dass sie dazu nich viel taugt.......Bei härteren Landungen oder...
  12. darth_alex

Es sind Rocky Mountain Naben. Ich habe keine Ahnung mit welchen sie Baugleich sein könnten.....
  13. darth_alex

Ich habe etwas recherchiert und auf diese Seite gekommen....Da gibt es Adapter in beide Richtungen .....Nur bin ich mir unsicher ob es artikel mit nummer 1776 oder nr. 1755 ist....
  14. darth_alex

Hi Ich habe folgendes Problem und erbitte dringend Hilfe!! Habe meine Gabel verkauft und wollte mir eine neue holen... Wollte ne gebrauchte BoXxer '03. Das Problem is halt hab jetz vorne Schnellspanner die BoXxer hat aber Steckachse.. Frage: Gibt es für diese "Umstellung" irgendwelche...
Zurück