Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo wir hier schon beim Federnwechseln sind ;)
Ich hab eine Z150 von 2004 in meinem hardtail rahmen, und 150mm sin mir einfach zu viel zum dirten und streetn. Da ich kein geld hab mir ne neue gabel zu kaufen, wollte ich fragn ob man in die Z150 andere Federn ohne Probleme einbaun kann. Also z.B...
Ich denke ich werde das entweder so machne, dass ich mir neue Laufräder/Naben holen werde
ODER
Ich mir diesen komischen Adapter hole und wenn der nicht passt schick ich ihn zurück
ODER
Ich geh zum nächsten fahrradgeschäft, wofür ich mich auch entscheiden werde :D:D
Hi
ich hatte selbst bis vor kurzem eine BIONICON BF 1.0 an einem Rocky Mountain, und muss sagen für Touren oder leichtem Freereide war sie total in Ordnung. Nur rate ich davon ab drops oder sprünge zu fahren da mir die gabel desöfteren durchgeschlagen ist. Das war auch der grund warum ich diese...
Hi
Ich hatte bis vor kurzem noch die bionicon doppelbrückengabel BF1.0 und muss sagen dass sie zum touren eigentlich gut ist. Aber da ich mit ihr auch (in letzter zeit eigentlich nur) downhill/freeride gefahren bin muss ich sagen dass sie dazu nich viel taugt.......Bei härteren Landungen oder...
Ich habe etwas recherchiert und auf diese Seite gekommen....Da gibt es Adapter in beide Richtungen .....Nur bin ich mir unsicher ob es artikel mit nummer 1776 oder nr. 1755 ist....
Hi
Ich habe folgendes Problem und erbitte dringend Hilfe!!
Habe meine Gabel verkauft und wollte mir eine neue holen...
Wollte ne gebrauchte BoXxer '03.
Das Problem is halt hab jetz vorne Schnellspanner die BoXxer hat aber Steckachse..
Frage: Gibt es für diese "Umstellung" irgendwelche...