Aktueller Inhalt von dasbenny123

1. dasbenny123

"In Alumin[i]um we trust!" : 29er Alu-Bikes [Galerie]

Hier mal mein Superfly SS, das kein Singlespeed mehr ist sondern direkt mit Schaltung aufgebaut wurde... anfangs noch als 29er Seit einiger Zeit allerdings mit kleineren Änderungen als 650+
  2. dasbenny123

Garmin Edge 1000

Hab nachdem ich gestern den track nicht mal mehr aufzeichnen konnte das Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Heute hat es wieder einwandfrei funktioniert. Version 13.0 hatte ich schon drauf und seit dem Update öfters mal Probleme, dass das Edge extrem lang gebraucht hat Satelliten zu...
  3. dasbenny123

Garmin Edge 1000

Aktuell nur über GPS. Beim fahren wird die Geschwindigkeit auch richtig angezeigt.
  4. dasbenny123

Garmin Edge 1000

Hallo zusammen, hab seit zwei Tagen komplett falsche Kilometerstände beim fahren. Vorhin bei einer mir bekannten Runde mit gut 3 Kilometern hat er mir über 40000 Kilometer angezeigt. Geschwindigkeit usw waren während der fahrt normal. Hatte das schon mal jemand und kennt die Lösung? Gruss Bene
  5. dasbenny123

Trails rund um Ottobeuren

Hallo zusammen, wohne seit kurzem in Ottobeuren und bin noch auf der Suche nach Leuten für eine gemütliche Feierabendrunde/Tour. Also wenn es schon eine Gruppe gibt würde ich mich gerne anschliessen, aansonsten kann man ja mal was ins Leben rufen. Gruss Bene
  6. dasbenny123

das Remedy 29 von Trek

Ihr könnt auch einfach den oberen Bolzen vom Slash nehmen (gibts einzeln) und Buchsen mit glaub 10er Bohrung und 40mm Einbaubreite. Gruss Bene
  7. dasbenny123

das Remedy 29 von Trek

Glaub es waren 2.70 Kg mit Dämpfer, ist ein 19.5" Rahmen. Gewogen mit der neuen DT Swiss Steckachse die ein paar Gramm leichter ist als die alte und Dämpfer.
  8. dasbenny123

das Remedy 29 von Trek

Lust auf was neues könnte man so sagen ;-) Ausserdem verkauft sich ein ein Jahr altes Bike besser als ein zweijähriges, mache das seit mehreren Jahren so das Rad nach einer Saison wieder zu verkaufen.
  9. dasbenny123

das Remedy 29 von Trek

Anbei ein Bild von meinem neuen Projekt für 2016 und meiner quasi alten Lady. Naben und Gabel sind schon bestellt, der Rest folgt. Gruss Bene
  10. dasbenny123

suche kräftige standpumpe

zum Glück fährt die breite Masse der Biker Big Betty`s auf Alex FR30... Downhiller sind ja die mit Abstand meist verkauften Bikes...
  11. dasbenny123

suche kräftige standpumpe

kommt zwar demnächst erst in den Handel, aber könnte für alle die keinen Kompressor zuhause oder unterwegs dabei haben interessant sein: http://www.bontrager.com/model/11881 hier noch ein Video zur funktionsweise: bin gespannt wie sie funktioniert, meine ist bereits bestellt :-) Grüsse Bene
  12. dasbenny123

Dt swiss 240s in gold - eloxierbar?

Madline hat mir mal eine 240S in rot eloxiert, siehe mein Profilbild.
  13. dasbenny123

Eure Trek's

Hier mein neues Spielzeug.... Remedy 9.8 29" direkt auf Avid Guide, Tubeless und breiteren Rhythm Pro Carbon Lenker umgebaut
  14. dasbenny123

Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

wenn du nen coil dämpfer willst dann kannst dir "problemlos" einen auf dieses mass anfertigen. hab bei mir nen dhx rc4 verbaut in 210x60. brauchst nur ne kleine drehbank und solltest nen Dämpfer selbst servicen können.
  15. dasbenny123

odi Custom Griffe in Deutschland

Hier noch ein paar Infos dazu, aber in der Schweiz... http://www.indiansummer.ch/odi/lasergravur-gravure/ Hab ich auch schon machen lassen und hat super funktioniert. Ansonsten mal ne PM an mich. Grüsse Bene
Zurück