das Remedy 29 von Trek

Richtig
20150825_184753.jpg

Anhänge

• 20150825_184753.jpg
    20150825_184753.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 95
Da muss ich leider zustimmen. Der Trek-Schriftzug muss jetzt durch einen Matt-Schwarzen ersetzt werden, dann ist es top! Und dann passt zu dem Spank-Schriftzug auf den Felgen
Ich empfehle hierzu den User "Schneidwerk"
Habe das bei meinem ja durch komplettes Elimienieren von Blau gemacht, danach den Trek Schriftzug durch grau ersetzt. Mir wollte das Türkis-lastige original Blau von Anfang an nicht so recht gefallen.

Anhänge

• _RS70806.jpg
    _RS70806.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Jaein, in Natur passt es schon. Kommt bei beidem eben auf den lichtwinkel an. Bekommt man auf dem foto schlecht hin.
Hier sieht man es anders....
egal ich bin happy.
technisch bin ich gespannt, durch die Breite soll sich der Kurvengrip nochmals erhöhen....

20150825_184820.jpg

ps. Wenn einer gut erhaltene flow ex haben möchte, bitte melden

Anhänge

• 20150825_184820.jpg
    20150825_184820.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich leider zustimmen. Der Trek-Schriftzug muss jetzt durch einen Matt-Schwarzen ersetzt werden, dann ist es top! Und dann passt zu dem Spank-Schriftzug auf den Felgen
Ich empfehle hierzu den User "Schneidwerk"
Habe das bei meinem ja durch komplettes Elimienieren von Blau gemacht, danach den Trek Schriftzug durch grau ersetzt. Mir wollte das Türkis-lastige original Blau von Anfang an nicht so recht gefallen.
schöne reifen :D

Gemischtes buntes mit Dreck

20150829_144700.jpg

Anhänge

• 20150829_144700.jpg
    20150829_144700.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
na dann willkommen. Würd mich freuen, auch Deinen Schatz kennenzulernen. Hab mal wieder ein paar nette Bilder von meinem auf meinem bisher größten Bike - Abenteuer schießen lassen.
Sulzfluh 17bb.jpg
Sulzfluh 17d.jpg
Sulzfluh 19c.jpg
Sulzfluh 23e.jpg
Sulzfluh 28.jpg

Ride on (ich muss grad mal wieder pausieren)
wr

Anhänge

• Sulzfluh 17bb.jpg
    Sulzfluh 17bb.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 35
  • Sulzfluh 17d.jpg
    Sulzfluh 17d.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 28
  • Sulzfluh 19c.jpg
    Sulzfluh 19c.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 31
  • Sulzfluh 23e.jpg
    Sulzfluh 23e.jpg
    255 KB · Aufrufe: 31
  • Sulzfluh 28.jpg
    Sulzfluh 28.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 31
Lust auf was neues könnte man so sagen ;-)
Ausserdem verkauft sich ein ein Jahr altes Bike besser als ein zweijähriges, mache das seit mehreren Jahren so das Rad nach einer Saison wieder zu verkaufen.

na jedem das Seine. Wenn mir was taugt, dann behalt ich das so lange, bis es auseinanderfällt oder die Liebe schwindet. Noch ist meine Liebe nicht geschwunden, eher das Gegenteil ist der Fall, sie nimmt noch zu. Mein getreuer Bukephalos hat mich nun schon tapfer und erfolgreich durch so viele Schlachten getragen. Ich kanns auch verstehen, wenn man sich mal was Neues gönnt, es gibt ja einige Bikes und Parts, die einen "haben will" Reflex auslösen. Aber ich glaube, das Bike behalte ich sehr lange in Ehren, auch wenn mal wieder andere in den Stall dazukommen. Aber ich finde, dieses Bike ist was Besonderes - edles Finish und geniales Fahren.

Ich find das graucarbon mit orange ja mal den oberkracher.
(Das schwarz rote 2015er war mir zu "kalt" zu rennradmäßig )
aber den 2016er rahmen kann man schön aufbauen. Orange naben von Industrie9, carbonfelgen? Kashima gabel.....

aber egal, ich liebe mein schwarzblaues und bleib treu.

Guten Abend zusammen!
Komme gerade 2 Tage früher als geplant von meinem Urlaub in Finale Ligure zurück. Früher deshalb, weil es mir beide (!) hinteren Wippenlager zerschossen hat. Angekündigt hat es sich vor ein paar Tagen auf der linken Seite, wo die Schraube des drahbaren Flipchips (heisst das so?) immer wieder ein paar Umdrehungen aufging und ein etwas größerer Spalt zwischen Wippe und Sitzstrebe sichtbar wurde...
Nun denn, gestern war es dann so weit, es hat einen mords Schlag getan und die Lager hats komplett zerrissen, die Schraube samt Chip auf der rechten Seite sind am Ars**, musste ich mühsam rausoperieren, ob der Lagersitz überhaupt noch OK ist, kann ich nicht sagen. Auf der linken Seite sehen zumindest Schraube und Chip noch gut aus, das lAger ist aber auch komplett zu Matsch zerdrückt worden...
Langer Rede kurzer Sinn: Weiss jemand die Teilenummern für die Lager, Schrauben und Chips, damit ich mir einen kompletten Satz bestellen kann? Würde mich über Info freuen, schliesslich ist die Saison noch nicht vorbei ;-)
Danke vorab und schönen Abend @ all!
MFG

Anhänge

• Lag01.jpg
    Lag01.jpg
    91 KB · Aufrufe: 21
  • Lag02.jpg
    Lag02.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 19
  • Lag03.jpg
    Lag03.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 20
wieder ein paar Umdrehungen aufging und ein etwas größerer Spalt zwischen Wippe und Sitzstrebe sichtbar wurde...
Bist du damit etwa weiter gefahren? Oder hast du das dann wieder fest gezogen ? o_O

Frag mal die Jungs von "Bike-Alm":
http://www.bike-alm.de/index.php?cat=c3178_Trek.html&XTCsid=cc3bfb25420198a5d2ca41804f260a30

Oder beim Händler in der Nähe :D

Ich hab grad noch die Jungs aus UK gefunden , schicken auch nach Deutschland:

http://www.jejamescycles.co.uk/trek-mino-link-large-black-id76343.html

gruss hawk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück