Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

Im neuen Modelljahr tritt bei Trek an die Stelle des Scratch (Air und Coil) ein Bike mit ebenfalls abfahrtslastigem aber dennoch pedalierbarem Anspruch. Es soll auf einer 160mm Plattform die Lücke zwischen Remedy und Session schließen. Ein Bike mit 180mm wird nicht mehr angeboten.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen coil dämpfer willst dann kannst dir "problemlos" einen auf dieses mass anfertigen. hab bei mir nen dhx rc4 verbaut in 210x60. brauchst nur ne kleine drehbank und solltest nen Dämpfer selbst servicen können.

war eigendlich zwischen Propain tyee, trek slash und nem yt wicked pro....bei dem Preis habe ich dann beim Trek zugeschlagen

Habe letzens Toxo zwecks dem RP3 Dämpfer (anderes Tune) geschrieben. 135¬ für die Abstimmung finde ich einwenig heftig.
Gibt es noch andere Firmen die das Anbieten?

Hey Leute, wie oben geschrieben bin ich ja an ein günstiges Slash 9 aus 2013 gekommen. Ich wollte noch ein paar sachen an dem Bike ändern! Wollte euch nach eurer Meinung fragen. Als LRS wollte ich den Easton Haven in Magnesia verbauen. Sieht einfach nur hammer aus mit dem Rad und als GAbel hab ich mir überlegt ob die Talas rausfliegt und in den Bikemarkt wandert und ich eine Pike solo Air reinhaue.
Bitte um Meinungen....
Danke und Grüße
Tolga

large_IMG_4314.JPG

Hey die Pike steht dem Slash extrem gut....ist echt hammer. Ich wollte nur wissen ob es sich von der Qualität der Federung lohnt die Fox von anfangan rauszuhauen und gleich ne Pike reinzumachen oder ob man die Fox ruhig fahren kann ohne nen Anfall zu bekommen ;)

Zurück