Aktueller Inhalt von dasspice

1. dasspice

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ja, vom 500 DM Schein.
  2. dasspice

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Sehr schön umgebaut. Bei mir wartet noch ein Giant Custom 2000 auf den Umbau. Das wird aber ein möglichst "billig" Project. Die grossen Teile habe ich schon hier rumliegen. Ich müsste es halt endlich mal machen.
  3. dasspice

26" Conversions die ultimative Galerie

Schau Dir den Shimano Buchstabencode auf Schaltwerk und Kurbel an. Bei Wikipedalia findest Du die Tabelle. Bei 1992 sollte dort ein "Q" zu lesen sein.
  4. dasspice

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Hallo, nach ca. 2 1/2 Jahren war ich heute bei anhaltendem Dauerregen das erste mal wieder mit meinem GT unterwegs. Moselstausee Koblenz Gruss und ein frohes Neues.
  5. dasspice

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Hallo, nach ca. 2 1/2 Jahren war ich heute bei anhaltendem Dauerregen das erste mal wieder mit meinem GT unterwegs. Moselstausee Koblenz Gruss und ein frohes Neues.
  6. dasspice

Hallo, der anhaltenden Dauerregen heute morgen war der richtige Zeitpunkt um mal wieder GT zu fahren. Gruss und ein frohes Neues.
  7. dasspice

Nochmal schnell in den Laden Brennholz für den Kaminofen kaufen. War im Angebot. Gruss Der Heino
  8. dasspice

Meine letzte Tour führte mich mal wieder zu dem Königsstuhl. Diesmal bin ich aber weiter bergauf zu dem alten Judenfriedhof im Wald gefahren. Dann weiter zur Antoniuskapelle, schon oft vorbeigefahren doch noch nie fotografiert. Direkt daneben: Der schöne Rhein Ausblick. Doch das liegt...
  9. dasspice

Nach der gescheiterten Radtour aufgrund fehlender Fitness war ich heute zum ersten mal wieder mit dem Red Bull (Rose) unterwegs. Denn ich hatte auch 2 Fehler an dem Rad gefunden, welche mir die Radtour unnötig schwer gemacht haben. 1. Der Lenker war viel zu niedrig, seitdem ist eine...
  10. dasspice

Ich glaube das steht für die Schwalbe Reifen Magic Mary und Nobby Nic.
  11. dasspice

Hallo, ich habe gerade die Erkenntnis gewonnen mehr für meine Gesundheit zu tun. (besseres Essen, Fitness, Gewicht), also habe ich mit zum ersten mal dieses Jahr mein Chaka Markus geschnappt und bin eine 1. Brücke Moselrunde gefahren. Ich war zwar nicht schnell, aber es hat gut...
  12. dasspice

Nach 2 Wochen schwerer Bronchitis, mehreren Tagen Ferienfreizeit (semi-gute Idee, da sehr hohe Luftfeuchtigkeit) und weiteres Auskurieren war ich heute zum ersten mal wieder aus Fitness Gründen mit dem Rad unterwegs. Rheintal Da in Rhens die Strassen saniert werden hatte ich den richtigen Weg...
  13. dasspice

Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schönes Rad. VG
  14. dasspice

Gute Besserung!
  15. dasspice

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Ich sage dazu auch : Top Zustand. Teste mal ob der Vorderradreifen hart ist, das könnte gefährlich werden.
Zurück