Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bitteschön, mein altes Univega im Tourenoutfit.Anhang anzeigen 1763862Anhang anzeigen 1763860
Danke!Danke! Fügt sich erstaunlich gut und edel ein das Braun der Reifen an den gedeckten Tönen des Bikes. Top!
.. wie nennt man das eigentlich , wenn man vor der Arbeit fährt ?
Auf soviel Konsequenz bin ich neidisch.drei bis vier Mal kurz ergibt dann auch 50km
Moin@ice : Das letzte Bild mit dem Sonnenuntergang...einfach nur geil
Ich durfte heute auch das erste mal wieder radeln...Sportverbot nach ner Zahn-OP. Eine Woche nur auf dem Hintern sitzen....kein Kommentar. Heute direkt nach dem Frühstück auf's Rad, noch ist es nicht ganz so heiß.
Anhang anzeigen 1769093
Am Nordsternpark auf den Hügel, leider nicht hochfahrbar, weil Treppen. Aber das Bike tragen ist Pippifax bei dem Gewicht. Die Aussicht belohnt dafür.
Anhang anzeigen 1769094
Was man aus einem alten Zechengelände alles machen kann...
Anhang anzeigen 1769095
Und sei es einfach, man stellt moderne Kunst oben drauf (der Herkules). Runter habe ich dann die Treppe genommen, aber auf dem Rad fahrend. Danach waren alle Hirnzellen wach. Und weiter geht' zu Zollverein.
Anhang anzeigen 1769096
Das war wohl mal die größte Steinkohlezeche Europas, heute Weltkulturerbe und die Natur hat ihren Standpunkt klar gemacht.
Anhang anzeigen 1769098
Die Wege dort sind größtenteils auf ehemaligen Gleisen errichtet.
Anhang anzeigen 1769099
Und dalang muss ich weiter....zwei Stufen am Ende der Plattform, für mich schon ein Drop....
Anhang anzeigen 1769101
An der zugehörigen Kokerei mal kurz in den Schatten gestellt, langsam wurde es echt übel hot....zweimal Apfelschorle hatte ich mir schon reingezogen.
Anhang anzeigen 1769103
Fußball im Ruhrgebiet...immer ein Thema. Zur Zeit eine Ausstellung im Ruhrmuseum, ich fand es als Hintergrund für's Bike einfach passend. Und dann gemütlich nach Hause, der Rest Wasser reichte für die Rückfahrt.
Blizzard-Runde