Immer wieder schön anzusehen, Dein Rocky.Also wieder Rocky, aber mit geändertem Cockpit. Der rote Spacer ist endlich weg
Jetzt noch Scheibenbremsen und ne Vario dran, dann wären alle (meine) Träume erfüllt.
War Spaß.
Das paßt schon so, wie es ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder schön anzusehen, Dein Rocky.Also wieder Rocky, aber mit geändertem Cockpit. Der rote Spacer ist endlich weg

Nur Mut.Falls ich mal die Laufradgröße ändere....dann können wir gerne noch mal über das neumodische Zeug reden
.. was muß ich da lesen ....Falls ich mal die Laufradgröße ändere....dann können wir gerne noch mal über das neumodische Zeug reden![]()

Was um Himmelswillen ist ne Vario ?Immer wieder schön anzusehen, Dein Rocky.
Jetzt noch Scheibenbremsen und ne Vario dran, dann wären alle (meine) Träume erfüllt.
War Spaß.
Das paßt schon so, wie es ist.![]()

Das stimmt nur zur Hälfte. Bergrunter sind sie schon ein Segen.Es müssen auch nicht unbedingt Berge sein

Das gibt sich mit der Zeit.Ja, wenn nur das nach oben nicht wäre ...

Gibts doch schon:Dauert ja nicht mehr lange, dann gibts die ersten E-Bikes als Youngtimer .![]()
Du bist aber auch immer auf dem neuesten Stand.Gibts doch schon:

Ich frag mich, wie Du es schaffst, daß die Griffe weiß bleiben.... mal wieder meine herbstliche Gemeinde unsicher gemacht ...