Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kann man Dich als Motivationstrainer mieten?Das Wetter lÀdt nicht dazu ein , aber es musste sein
.. such dir ArbeitKann man Dich als Motivationstrainer mieten?
Soweit ich weiĂ, haben die Kanaren ne ziemlich hohe Arbeitslosigkeit. Das wird schwer mit Ă70... such dir Arbeit... fĂŒnf mal die Woche 4 Uhr 10 auf dem Bike
Ich war auch fleiĂig heute... ich war im Sommer etwas nĂ€her dranAnhang anzeigen 1819764
na, Brotzeit gab es auch...und hast sicherlich "nicht" nur den Gottesdienst besucht!![]()
Ihhhhhhhhh , bist Du dreckigIch war auch fleiĂig heute.
Ps: Die Ăberschuhe sind eigentlich schwarz
...sauber!!!Die Ăberschuhe sind eigentlich schwarz
Heute mit wintertauglichen Bremsen unterwegs gewesen.
Einmal ums Kloster Andechs, ohne Einkehrschwung ins BrĂ€ustĂŒberl
Anhang anzeigen 1819717
GrĂŒĂe vom Ammersee
ScheiĂe Mensch! Das tut mir leid fĂŒr dich. Hoffen wir mal, dass es sich bessert und du uns hier im FrĂŒhjahr wieder mit Actionfotos begeistern wirst.Sorry, nochmal leicht OT. Aber das sind wohl erstmal mein letzten Unterwegs-Fotos.
Mein Knie muĂ absolut entlastet werden und ich darf fĂŒr Wochen(Monate?) nur noch
mit KrĂŒcken laufen. Und wenn es dann ohne OP wieder wird, kann ich noch froh sein.
Anhang anzeigen 1825759
Anhang anzeigen 1825760
Gibts irgendwo gute Bilder von dem Rad? Sieht hot aus!CTF in Holland
Crossrennen ist heute ausgefallen. Statt dessen noch eine kleine Vergleichsfahrt mit
einer normalen Stahlfeder-Z2.
...wie gehabt - von der Funktion her die beste Version.
Anhang anzeigen 1819906
Anhang anzeigen 1819907
Anhang anzeigen 1819908
Anhang anzeigen 1819909