Aktueller Inhalt von DaStreetz

1. DaStreetz

Kette für das Bergamont Kiez Comp

Okay, nach erneutem suchen mit Lupe & Co., macht CN-HG73 Sinn!
  2. DaStreetz

Kette für das Bergamont Kiez Comp

Hallo Bergamont Team, ich muss bei meinem Bergamont Kiez Comp (9-fach Schaltung) meine Kette tauschen und suche jetzt nach einer passenden Kette. Allerdings werde ich aus den Angaben nicht so recht schlau. Der Verschluss ist ein KMC CL 556R und die Kette eine Shimano CN-GH 18. Eine solche...
  3. DaStreetz

Abrieb am Konuslager - Ursachenforschung

Ich verwende Ceramight, um mein Lager vor übermäßigem Verschleiß zu schützen. Das funktioniert bisher ziemlich gut.
  4. DaStreetz

Kugellagerwechsel Easton Haven

Versuch doch mal das Lager mit Ceramight zu tunen. Dann kommen Dir auch keine Einzelteile entgegen ;)
  5. DaStreetz

Mahl- & Schleifgeräusch an Nabe/Kassette

Ist eventuell Dreck reingekommen? Nimm die Nabe komplett auseinander und verwende als Fett Ceramight. Das ist echt gut! Habe es in meinem Bike und seither keine Probleme.
  6. DaStreetz

Haha, ja ich bin´s! Ich war lange nicht in diesem Forum, daher die späte Antwort! Wie geht´s...

Haha, ja ich bin´s! Ich war lange nicht in diesem Forum, daher die späte Antwort! Wie geht´s?! Fahr ihr eigentlich auch im Winter? Ich war die letzten zwei/drei Wochen krank und konnte garnichts machen... :( Aber ich warte auch noch auf schöneres Wetter! c u soon! Holger
  7. DaStreetz

N8ferkelei #2, mit BLA + SMK, Dienstag (!) 13.5.08, 19:30, Kaisersteg in Schöneweide

Ich werde nicht kommen können, bin um die Uhrzeit auf dem Weg nach Bayern... Aber viel Spaß beim Ferkeln!
  8. DaStreetz

Zu Pfingsten in Berlin?

Auch wenn ich bei meiner ersten Tour mit dem neuen Rad "nur" 70km gefahren bin, hat das schon gereicht... Aber es waren sehr angenehme 70km! Aber es war schon schwer, bis nahezu unmöglich, Mete´s Meute mit nur einem Kranz zu folgen... Bis zu nächsten Tour!
  9. DaStreetz

N8Ferkelei #1, Donnerstag 8.5.08, 19:30, Kaisersteg in Schöneweide

Ach der will doch nur sein Bike parken :daumen: Und macht Aufwärm- / Dehnübungen - Bein strecken usw. (Wobei das so aussieht wie bei Capoeira)
  10. DaStreetz

Mountainbike- Touren in Berlin

Da ich die Gegend dort nicht kenne, dachte ich mir ich schau es mir einfach mal an... Ich denke es ist nie verkehrt neue Erfahrungen zu sammeln. Und wenn ich dann sehe, dass es zwischen Bernau und dem Werbellinsee nichts Interessantes gibt, dann weiß ich, dass ich da nicht wieder hinfahre. Ich...
  11. DaStreetz

Samstag 10.05. Müggelz

Mit Vorbehalt, dass noch was dazwischen kommen kann, bin ich dabei. Bist Du heute auch am Königsteg, dann könnte man ja mehr ausmachen (Treffpunkt, etc.)... Greetingz
  12. DaStreetz

N8Ferkelei #1, Donnerstag 8.5.08, 19:30, Kaisersteg in Schöneweide

So, nun habe ich seit gestern eine nette Ausrüstung beisammen: - Helm von LAS (oder so, ital. Firma) - endlich neue Handschuhe (TLD) - Knee-Shin-Pads (RF) wobei ich letztere erstmal zu Hause gelassen habe...wird ja nicht so krass werden, ODER? @ 78 Ja, bisher hatte ich f a s t immer...
  13. DaStreetz

Zu Pfingsten in Berlin?

Also ich hoffe mal das Tempo wird nicht zu hoch sein, damit ich (immernoch recht untrainiert) auch die 90km schaffe... Ich werde mit der S2 um 10.36 in Bernau ankommen. Abfahrt Potsdamer Platz 9.55h, bzw. Friedrichstraße 9.59h und Gesundbrunnen 10.07h Freue mich auf ne nette Tour!!!
  14. DaStreetz

FAHRGEMEINSCHAFTEN für Jams, usw.

Ach, ich glaube ich bin eine Woche zu spät...
  15. DaStreetz

FAHRGEMEINSCHAFTEN für Jams, usw.

Was genau läuft denn am Pfingst-Wochenende im Mellow-Park? Ich weiß nur, dass ein BMX-Jam stattfindet, dass es bereits seit 10 Jahren gibt... Leider nie was von gehört (wobei ich die letzten 6 Jahre ziemlich inaktiv war!). Fährt da jemand von euch hin, und wenn ja, von wo aus?!
Zurück