Samstag 10.05. Müggelz

Mit Vorbehalt, dass noch was dazwischen kommen kann, bin ich dabei.
Bist Du heute auch am Königsteg, dann könnte man ja mehr ausmachen (Treffpunkt, etc.)...

Greetingz

hi Flo,
kanssta vlt. genauere beschreibung geben? wo treffen wir uns? wie lange willst du da bleiben? Wollen wir NUR die DH-Strecke fahren oder auch eine kleine Tour drehen?

ich bin am überlegen richtung teufelsberg zu fahren...

hi Flo,
kanssta vlt. genauere beschreibung geben? wo treffen wir uns? wie lange willst du da bleiben? Wollen wir NUR die DH-Strecke fahren oder auch eine kleine Tour drehen?

ich bin am überlegen richtung teufelsberg zu fahren...

also ich dachte dass man sich direkt an der strecke trifft... so gegen 12.00? touren wollte ich eigentlich nicht! ich wollte schon ein bisschen dh fahren! mittlerweile habe ich aber festgestellt dass ich auch nicht lange bleiben kann :(

grüße flo

p.s. so wie es jetzt aussieht muss ich wohl komplett absagen aus beruflichen gründen... falls ich morgen doch dazu stoßen sollte dann rein zufällig!

Gut. Da der "Aufrufer" abgesprungen is, übernehm' ich mal kurz. Ich für meinen Teil möchte morgen ausschließlich zur DH-Strecke. Der Weg von S-Spindlersfeld zur Strecke is Tour genug ;)

Ich weiß auch noch nicht, wann ich genau da bin. Ich versuche mal gegen 12 da zu sein, wie ich mich kenne, werde ich aber gnadenlos, aber wohlwollend verpennen.

Verbindlich würde ich sagen trifft man sich *irgendwann* auf der Strecke ;)

Zurück