N8Ferkelei #1, Donnerstag 8.5.08, 19:30, Kaisersteg in Schöneweide

Habe heute mal die Lichtverhältnisse am Abend gecheckt.
Ich bin der Meinung es ist alles ganz gut ausgeleuchtet.
Lediglich bei den eingelassenen Kickern sieht es dunkel aus.

Bringt euch was mit bzw.schmiert Euch mit irgendwas ein,es gibt ne Menge Mücken dort.
Ich komme auf jeden Fall,auch wenn ich noch invalid bin!!!

axl:winken:

Dieser Hinweis kommt leider zu spät, hab nichts bei. Habe heute morgen noch so dran gedacht beim Rucksackpacken, aber ich dachte in der Stadt werden schon keine Mücken sein, falsch gedacht.
Gruss 78

Guter Tipp, kann ick da mein Bike mit rein nehmen???? Die meckern doch immer gleich, wenn man den Laden mit Bike betritt. Bin doch, wie es sich als Geländeradfahrer gehört, ohne Schloss unterwegs.

Gruss 78

Da kenn ick nüscht! :lol: :D Wat willste haben und wieviel - bis 15 Uhr 30 haste noch Zeit, dann nur noch per MobilPH.

bis denne,
sundaydrive+r

Da ich meine Arbeitsstätte heute morgen leider gefunden habe, falle ich heute Abend möglicherweise aus. Irgendwie zu viel zu tun, um pünktlich Feierabend zu machen.:(

Danke für die doch recht große Resonanz!

Fand ich ganz cool mal zu sehen, dasses doch verschiedene Spezialisten unter uns gibt (Treppenhopser, Bunnyhopser..), von denen man jeweils ein bischen mitnehmen kann.

Und Blabla war sowieso dabei, man mochte meinen, es gab sogar welche, die nur deshalb kamen.

Die Rückfahrt gestaltete sich für den einen oder anderen etwas länger, so dass auch der konditionelle Aspekt nicht zu kurz kam.

Gerne wieder!

@schotti:
Saugeile Nummer die Du das abgezogen hast!!!
Ich denke das die Ferkelei auf jeden Fall ne Menge bringen wird!!!
Und da Du nächste Woche wieder bei mir vor der Tür bist,bin ich dann auch wieder mit mehr Federweg dabei.

War auch wieder geil die ganzen Typen zu treffen und natürlich schön,die @Lady wieder fast in vollem Glanze strahlen zu sehen.
Ärgerlich das unser Unfall damit fast in die Ecke gedrängt wurde und wir uns garnicht richtig haben feiern lassen können.

... und noch ein paar Flieger... ohne Kopf :D

jayp

unser neuer Bunny Hop Weltmeister? Leider konnte meine Kamera die richtig hohen geilen Sprünge nicht aufnehmen...

fliegen mal anders rum, muss man auch erst mal so gekonnt können ;)

das andere Bild von schotti fand ich schöner, aber man siehe: die Füße auf den Flats ;)

und wer hat angst vor scho... äh dem schwarzen Mann

Invalidentreffpunkt

ja ja, da könnt ihr noch lachen... (über mich :mad: )

endlich mal die Kamera im richtigen Moment geklickt - Jayp beim posen

das blabla

@axl: man, hab mir echt mühe gegeben nicht so krank zu erscheinen, mit 20 Pfund Schminke v. a. auf den blauen Flecken, das Entfernen meines Brandings auf der Nase und und und
davon abgesehen, hattet ihr MEIN vollstes Mitgefühl! Und deine Groupies hattest du doch auch immer schön um dich herum postiert :D

Ja Hobbes heißt er! Wer ist dieser Proper? Und warum sollte ich üben? ....tzzzzz

Ach und übrigens, Schottis Mobile Kloapparatur ist doch viel zu niedrig für den zukünftigen Brocken Rocken Level 3 BunnyHop WM Weltmeister!!!

Ja Hobbes heißt er! Wer ist dieser Proper? Und warum sollte ich üben? ....tzzzzz

Ach und übrigens, Schottis Mobile Kloapparatur ist doch viel zu niedrig für den zukünftigen Brocken Rocken Level 3 BunnyHop WM Weltmeister!!!

Ick sehe fette 100 bei der 2.BR Bunny Hopp WM. :cool:

checkb:winken:

Lady, danke für's pushen. :daumen:

Ob der legendäre @proper eigentlich bemerkt hat,daß eine hier nicht näher genannte Dame nur für ihn beim Friseur war???:lol:

Zurück