Aktueller Inhalt von David_2809

1. D

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Aus dem Aufbau meines Focus Atlas sind noch über: 2* SRAM Force E1 PM-Bremssattel einschl. Adapter und Belägen 1* Reverb AXS 27.2, 50 mm Hub, ohne Akku. War kurz montiert, ist aber der Ergon-Stütze gewichen. Falls jemand noch ein DT HGC1400 Vorderrad, 700c, 12*100 hat: hier ist ein dankbarer...
  2. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Same story, bei mir nunmehr auch auf complete und hoffentlich heute da. Ich habe auch nach Loyality Points gefragt und soeben die Antwort bekommen, dass mir 3000 Punkte gutgeschrieben werden. 🥳
  3. D

Ist schon jemandem aus den Mai/April Newslettern ein XX1 AXS Schaltwerk zugegangen bzw. angekündigt? Mittlerweile wird es auf Lager geführt (kann was heißen, muss es aber nicht), interessanter ist aber dass es auf den damaligen Newsletter-Preis (299 €) reduziert wurde...
  4. D

Gab es kurz, sogar unter dem Link. Scheint mittlerweile vergriffen zu sein. Das Schaltwerk war mit der gleichen Bezeichnung/Nummer am 22.02. schon im Newsletter, ggf auch hier mehr geliefert als verkauft oder zu viele Nicht-Überweiser.
  5. D

Meiner ist auch schwarz
  6. D

Reihe mich ein! S bestellt, M erhalten 🙄 Auch hier: falls jemand tauschwillig ist 🙋
  7. D

😯 Die gab's bei RCZ? Da Reihe ich mich gerne ein, falls jemand eine über hat, immer her damit!
  8. D

Hier ist auch eine zum (Finnland-)Selbstkostenpreis + Versand abzugeben. Falls Interesse besteht, gerne PN.
  9. D

Schnäppchenjäger-Laberthread

Stimmt... Laut Typbezeichnung im Angebot unten aber die normalen. Ich habe mich geopfert und probehalber bestellt, werde berichten.
  10. D

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://raaad.de/products/dt-swiss-laufradsatz-hx-1700-spline-29-zoll-e-mtb-centerlock?variant=44736448332041 Ziemlich guter Kurs (290 €) für die HX1700, egal welcher Freilauf und in dem Fall sogar ohne LS.
Zurück