RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

da hätte ich evtl auch interesse - spricht prinzipiell was gegen die gabel? e-bike tune oder son quatsch? kenn mich da leider nicht wirklich aus.

ich bin tatsächlich gar nicht so dran interessiert dass man super viel einstellen kann, eine grundsolide set-and-forget gabel würd mir reichen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Welche Fox36 ist denn tatsächlich bei Dir angekommen? Ne 36er Perfomance könnt ich noch brauchen 🤔

da hätte ich evtl auch interesse - spricht prinzipiell was gegen die gabel? e-bike tune oder son quatsch? kenn mich da leider nicht wirklich aus.

ich bin tatsächlich gar nicht so dran interessiert dass man super viel einstellen kann, eine grundsolide set-and-forget gabel würd mir reichen.
Ihr könnt gerne meine haben.

ja, ich müsst erst noch schauen ob das angedachte projekt wirklichkeit wird ;) kann jemand noch was zur gabel sagen? In sachen

ja, ich müsst erst noch schauen ob das angedachte projekt wirklichkeit wird ;) kann jemand noch was zur gabel sagen? In sachen
Ich bin ne Weile die Vorgänger 36 als Performance mit einfachem Grip Dämpfer gefahren und war jedes Mal echt von der Performance (sic!) angetan. Gutes Ding und als set-and-forget wirklich klasse.

Ganz normale Grip Gabel, spricht nichts dagegen.

Falls wer will, bitte per PN anschreiben.
Sonst geht sie zurück.

160er Airshaft hätte ich hier, muss mal eben gucken, was ich gezahlt habe.

Gäbe es zur Gabel dazu für 45€.
Danke, Gabel hätte ich jetzt schon von einem anderen auch netten Kollegen der ganz schnell war...irgendwie haben wohl doch einige jetzt 36er die sie nicht brauchen, obwohl geile Gabel.

Traveln will ich aber zunächst auf 140mm...da gibts fast nix außer zum UVP.

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, täterätäte sich nen 36er Performance Fuchs generell als Upgrade zu einer Lyrik Select + lohnen?
Hm, ich denke eher nicht.

Volles RCZ Erlebnis:
1. Ein Paket von dpd in dem Zustand. X01 Kasette aber noch drin und intakt:
20231219_133737.jpg

2. Die GRC1400 per GLS: mitten in der Mittagspause vom GLS Shop angenommen worden. Versuch bei mir zuzustellen (20m zu Fuß entfernt) nicht passiert. Hmm.

Zurück