RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ja ,so ähnlich kenn ich es vom alten Wohnort.
Hier ist jetzt alles ok. Obwohl die Pakete manchmal etwas mitgenommen aussehen, kaputt war nix und geliefert wurde auch wie angekündigt.

Heute kamen zwei Pakete, über Colissimo gestartet und in Deutschland dann mit DPD weiter, lagen dann hier einfach vor der Tür.

Normal hab ich im Verlauf immer ne Mail von DPD bekommen, dann wußte man a) das das Paket in Deutschland ist und b) war halt Tracking verfügbar ab dem Zeitpunkt.

Dieses Mal kam gar nix, hatte das schon jemand?
Ja das passiert mit DPD immer mal wieder.
Man sieht bei La Poste aber die DPD Sendungsnummer und kann selber verfolgen. Dazu muss man aber wissen, dass das Paket unterwegs ist.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ja das passiert mit DPD immer mal wieder.
Man sieht bei La Poste aber die DPD Sendungsnummer und kann selber verfolgen. Dazu muss man aber wissen, dass das Paket unterwegs ist.
Ich konnte mit der Colissimo nummer bei 17track.net das paket tracken. Da steht aber nur der Partner in Deutschland der es übernimmt, ohne neue Trackingnummer.

Und mit der Colissimo nummer hat es bei dpd nix ausgespuckt.

La poste hab ich nicht probiert

Ech ...RCZ ...
Today I received short email from Laposte - my parcel was returned to RCZ . DPD tried to deliver , but I was out . Funniest thing : any notification from RCZ , Laposte , DPD , all orders with status "en cours ".

Ich konnte mit der Colissimo nummer bei 17track.net das paket tracken. Da steht aber nur der Partner in Deutschland der es übernimmt, ohne neue Trackingnummer.

Und mit der Colissimo nummer hat es bei dpd nix ausgespuckt.

La poste hab ich nicht probiert
Ich meine wenn die Nummer bei 17track geht geht sie auch bei parcelsapp und dort steht auch immer die Sendungsnummer des Folgedienstleisters.

Zu den GRC. Beide original verpackt und jeweils im noch verschlossenen Beutel. Also keine Retouren. Was mir jedoch auffällt ist, dass von beiden Kartons Etiketten mit einem Cutter entfernt wurden. Würde mich ja interessieren wo die her kamen. Das Hinterrad dass ich vor einigen Monaten bekommen hatte war mit den original Aufklebern versehen.

IMG_9440.jpeg

Zu den GRC. Beide original verpackt und jeweils im noch verschlossenen Beutel. Also keine Retouren. Was mir jedoch auffällt ist, dass von beiden Kartons Etiketten mit einem Cutter entfernt wurden. Würde mich ja interessieren wo die her kamen. Das Hinterrad dass ich vor einigen Monaten bekommen hatte war mit den original Aufklebern versehen.
Das Hinterrad muss aber teuflisch gut sein ^^ 666:teufel:

Anhang anzeigen 1832895

Incl. den Ventilen und zweitem Freilauf?

So sorry für den Dauer Spam aber mit Kleinkind kommt das halt häppchenweise 🤪

Hier das auf dass alle warten. Das Gewicht. Ich bin überrascht. Hatte mit mehr gerechnet. 1531 ohne die Ventile. 🤟

Anhang anzeigen 1832922
Danke fürs teilen der Freude ;-) ich hoffe ich kann meine morgen im Shop abholen...

Weißt du schon welche Reifen du drauf machst?

Danke fürs teilen der Freude ;-) ich hoffe ich kann meine morgen im Shop abholen...

Weißt du schon welche Reifen du drauf machst?
Schwer zu sagen. Ich bin mit dem Ikon auf den China Laufrädern mega zufrieden habe aber Angst, dass er auf diesen Felgen noch breiter baut. Ich sehe aber gerade, dass er bei Amazon für einen guten Kurs zu haben ist. 🙈😅

Wobei ich sagen muss das die grip Kartusche für mich in einer fox 34 damals schon überraschend gut funktioniert hat , weiß nicht ob ich es erstmal so fahren würde, dann kann man immer noch entscheiden?
ach so, ja klar.
wenn würde ich sie erstmal fahren wollen. dann ist's aber schwierig mit der rückgabe. ;)
weiss halt nur nicht, welche der beiden mehr "potential" hat/bietet bzw eine bessere basis bietet?! :ka:

Zurück