RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jetzt hab ich mir gerade auch kurz überlegt das zu ordern aber ich kann mir echt nicht vorstellen auf ein gravel zu steigen 🤭

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heut stand ein 📦 vor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Komisches Format und sackschwer, was hab ich denn da geordert? 🤔 kann mich an nix erinnern :ka:
Anhang anzeigen 1991168

Anhang anzeigen 1991169
Drei Schubkarrenreifen der Dimension 3.5*5 und eine tote Fliege, kein Lieferschein

RCZ game full house :awesome:

Ich glaub die haben einfach irgendwas aus dem Lager bei mir entsorgt :lol:
Soll ich Nieves mal fragen was ich damit machen soll?
Ich habe ja schon etliche Pakete von RCZ bekommen, abert mit so einem Weiss-Blauen Tape war noch keines verschlossen.
Sieht irgendwie nach einem ganz anderen Lieferanten aus.

Heut stand ein 📦 vor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Komisches Format und sackschwer, was hab ich denn da geordert? 🤔 kann mich an nix erinnern :ka:
Anhang anzeigen 1991168

Anhang anzeigen 1991169
Drei Schubkarrenreifen der Dimension 3.5*5 und eine tote Fliege, kein Lieferschein

Bei AMG 19" hätte ich Interesse

(Gerade gesehen, Reifen für die Schubkarre a.e.)

Ich habe ja schon etliche Pakete von RCZ bekommen, abert mit so einem Weiss-Blauen Tape war noch keines verschlossen.
Sieht irgendwie nach einem ganz anderen Lieferanten aus.
Ist aber tatsächlich von RCZ an mich adressiert. Das Tracking ist bissl wild, zwischendurch noch mal zurück nach 🇫🇷 und wieder nach 🇩🇪. Trotzdem nur 17 Tage Lieferzeit.

@Epictetus ich kann dir die tote 🪰verkaufen wenn du Interesse hast. Die wertet jeden Benz auf 🙃

Anhang anzeigen 1991168

Anhang anzeigen 1991169

Der Zweit LRS fürs Hotwalk?

Screenshot_20240822_201518.jpg

SRAM AXS XX1 Schaltwerk vom 7. Juni 2024 ist auf Complete bei mir.

Hab vor ein paar Tagen eine E-Mail zum damaligen Preis vs. aktueller Preis & lagernd geschrieben, darauf gab's bisweilen keine Antwort. Ob der jetzige Versand damit zusammenhängt, wer weiß...

Kann man anhand der Farbe eigentlich irgendwie das Modelljahr bei dem vaast a/1 650b axs ableiten ? Ich bin da mit Google gescheitert…

https://www.rczbikeshop.com/de/vaas...-rival-axs-52cm-blue-size-s-810031651122.html

P.s.: ausverkauft 😛
Puh jetzt stehe ich vor der Entscheidung. Bezahlen oder nicht. Eigentlich brauche ichs echt nicht. Und ne 1x Schaltung will ich eigentlich auch nicht am gravel. Was spricht denn aktuell dafür Abgesehen vom Preis?

Schönen guten Abend,

Ich bin absoluter rcz Neuling und hätte ein paar Fragen.
Vielleicht könnt ihr mir die kurz beantworten?

Account ist erstellt ✅

Überweisen oder besser
Einmal KK z.B. über Revolut❓

Kommt vielleicht bald ne Transmission XX❓

Grüße

Stephan

Ich möchte mir gerne das gravel bike mit der AXS bestellen, verzweifle seit einer Stunde daran xD ich finde nur blue matte und da geht der Coupon nicht. Ist es nicht mehr bestellbar oder mach ich was falsch?

Anhang anzeigen 1991168

Anhang anzeigen 1991169

Das sind die Novatec R3 aus Mitte März (Reifen x 3)...

SRAM AXS XX1 Schaltwerk vom 7. Juni 2024 ist auf Complete bei mir.

Hab vor ein paar Tagen eine E-Mail zum damaligen Preis vs. aktueller Preis & lagernd geschrieben, darauf gab's bisweilen keine Antwort. Ob der jetzige Versand damit zusammenhängt, wer weiß...

Same story, bei mir nunmehr auch auf complete und hoffentlich heute da. Ich habe auch nach Loyality Points gefragt und soeben die Antwort bekommen, dass mir 3000 Punkte gutgeschrieben werden. 🥳

ich hatte wegen der dominion gefragt wegen nicht funktionierendem code im NL und nieves hat nur gemeitn der code wäre für ne andere im shop gewesen. auf meinen hinweis, dass aber die im NL nicht ging, gabs keine antwort mehr 🤣
glaub die mag mich nicht.

Ich möchte mir gerne das gravel bike mit der AXS bestellen, verzweifle seit einer Stunde daran xD ich finde nur blue matte und da geht der Coupon nicht. Ist es nicht mehr bestellbar oder mach ich was falsch?
Denke die sind alle weg, also Ausverkauft.
Allerdings sind noch welche in Rot (M und L je in 700C) auf der Homepage welche noch nicht im Newsletter waren, denke da sollte sich die nächsten Stunden/Tage was ergeben 😉

Denke die sind alle weg, also Ausverkauft.
Allerdings sind noch welche in Rot (M und L je in 700C) auf der Homepage welche noch nicht im Newsletter waren, denke da sollte sich die nächsten Stunden/Tage was ergeben 😉
Waren schon oft im Newsletter - allerdings für 1850 inkl Versand - deswegen war die 650B Variante auch so schnell weg ;-)

Zurück