Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir auch sehr unsicher... Für N+1 sind mir die nicht wertig genug. Dann doch lieber was selber aufbauen was dann auch schön aussieht!Jetzt hab ich mir gerade auch kurz überlegt das zu ordern aber ich kann mir echt nicht vorstellen auf ein gravel zu steigen![]()
Ich habe ja schon etliche Pakete von RCZ bekommen, abert mit so einem Weiss-Blauen Tape war noch keines verschlossen.Heut stand einvor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Komisches Format und sackschwer, was hab ich denn da geordert?kann mich an nix erinnern
Anhang anzeigen 1991168
Soll ich Nieves mal fragen was ich damit machen soll?
Anhang anzeigen 1991169
Drei Schubkarrenreifen der Dimension 3.5*5 und eine tote Fliege, kein Lieferschein
RCZ game full house
Ich glaub die haben einfach irgendwas aus dem Lager bei mir entsorgt
Bei AMG 19" hätte ich InteresseHeut stand einvor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Komisches Format und sackschwer, was hab ich denn da geordert?kann mich an nix erinnern
Anhang anzeigen 1991168
Anhang anzeigen 1991169
Drei Schubkarrenreifen der Dimension 3.5*5 und eine tote Fliege, kein Lieferschein
RCZ game full house
Ist aber tatsächlich von RCZ an mich adressiert. Das Tracking ist bissl wild, zwischendurch noch mal zurück nachIch habe ja schon etliche Pakete von RCZ bekommen, abert mit so einem Weiss-Blauen Tape war noch keines verschlossen.
Sieht irgendwie nach einem ganz anderen Lieferanten aus.
Heut stand einvor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Anhang anzeigen 1991168
Anhang anzeigen 1991169
RCZ game full house
Puh jetzt stehe ich vor der Entscheidung. Bezahlen oder nicht. Eigentlich brauche ichs echt nicht. Und ne 1x Schaltung will ich eigentlich auch nicht am gravel. Was spricht denn aktuell dafür Abgesehen vom Preis?Kann man anhand der Farbe eigentlich irgendwie das Modelljahr bei dem vaast a/1 650b axs ableiten ? Ich bin da mit Google gescheitert…
https://www.rczbikeshop.com/de/vaas...-rival-axs-52cm-blue-size-s-810031651122.html
P.s.: ausverkauft![]()
Nein, Vaast ändert die Farben nie.Kann man anhand der Farbe eigentlich irgendwie das Modelljahr bei dem vaast a/1 650b axs ableiten ? Ich bin da mit Google gescheitert…
https://www.rczbikeshop.com/de/vaas...-rival-axs-52cm-blue-size-s-810031651122.html
P.s.: ausverkauft![]()
Das sind die Novatec R3 aus Mitte März (Reifen x 3)...Heut stand einvor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Anhang anzeigen 1991168
Anhang anzeigen 1991169
RCZ game full house
wie kommst du drauf? Du bist ihr einfach nur egal.ich hatte wegen der dominion gefragt wegen nicht funktionierendem code im NL und nieves hat nur gemeitn der code wäre für ne andere im shop gewesen. auf meinen hinweis, dass aber die im NL nicht ging, gabs keine antwort mehr
glaub die mag mich nicht.
Denke die sind alle weg, also Ausverkauft.Ich möchte mir gerne das gravel bike mit der AXS bestellen, verzweifle seit einer Stunde daran xD ich finde nur blue matte und da geht der Coupon nicht. Ist es nicht mehr bestellbar oder mach ich was falsch?
Waren schon oft im Newsletter - allerdings für 1850 inkl Versand - deswegen war die 650B Variante auch so schnell weg ;-)Denke die sind alle weg, also Ausverkauft.
Allerdings sind noch welche in Rot (M und L je in 700C) auf der Homepage welche noch nicht im Newsletter waren, denke da sollte sich die nächsten Stunden/Tage was ergeben![]()
Ah OK, und ich hab mich schon fast geärgert nicht auf die 700C gewartet zu haben.Waren schon oft im Newsletter - allerdings für 1850 inkl Versand - deswegen war die 650B Variante auch so schnell weg ;-)