RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
jo ist der alte. die float x performance sind übrigens alle bei bike-discount lagernd. mutmaßlich sollten die dann auch relativ zeitnah kommen.

hab jetzt aber keinen bedarf nachdem gestern der sdu air rc2t für 85€ kam :awesome:

bei jemandem schon die dominion angekommen?

Ist aber tatsächlich von RCZ an mich adressiert. Das Tracking ist bissl wild, zwischendurch noch mal zurück nach 🇫🇷 und wieder nach 🇩🇪. Trotzdem nur 17 Tage Lieferzeit.

@Epictetus ich kann dir die tote 🪰verkaufen wenn du Interesse hast. Die wertet jeden Benz auf 🙃
Ich frag mich gerade, wie wohl der Empfänger beim öffnen des Paketes schaut, der die Räder bestellt hat. 😬

Hier auch, welch Überraschung
Na ja, ich dachte eigentlich schon das der save dabei ist wenn's schon extra in der Beschreibung steht... Aber na ja RCZ halt! Aber mal abwarten, mit etwas Glück bekommt ihr mehr Punkte als der Akku wert gewesen wäre 🙃 Bzw. die meisten hier werden eh schon genug Akkus haben da zick Räder im Keller 🫣

Die Hayes Dominion kam gerade an, lose verpackt. Leitungslänge wie angegeben 90/150cm.

Geber hinten mit SRAM Matchmaker Schelle und Leitung nicht angeschlossen, Olive, soweit ich erkennen konnte, ist bereits im Geber.

Beläge sind die semi-metallischen T106 montiert.
Schrauben für den Sattel und die rote Belagssicherung sind dabei, der Bleedblock nicht.

Edit: Mein vorderer Sattel hat eine Macke, mal schauen ob dafür ein paar Punkte rausspringen.

Anhänge

• IMG_20240823_095258.jpg
    IMG_20240823_095258.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dann aber kein graveler für 1050€ sonder eher 2000€ 🤠
Genau :)
Mit einem super Frameset das einzeln bei über 2K liegt, mit ner Rival AXS dran. Halte ich für sehr fair.

Fahre seit 2020 das RLT9 Steel und das ist einfach ein so so gutes Rad. 1 Rad für alles sozusagen: Bikepacking, lange Rennradtour und Dank der 50mm Reifenfreiheit perfekt für grobes Zeug.

/offtopic

Ich kann’s noch nicht ganz glauben aber mein Pinion-ti-Rahmen ist auf complete und ich hab ne sendungsankündigung von gls 🤩

Ziemlich früh fürs winterprojekt aber 🤷‍♂️

Achja hat jemand ne Pinion im HRL???

Genau :)
Mit einem super Frameset das einzeln bei über 2K liegt, mit ner Rival AXS dran. Halte ich für sehr fair.

Fahre seit 2020 das RLT9 Steel und das ist einfach ein so so gutes Rad. 1 Rad für alles sozusagen: Bikepacking, lange Rennradtour und Dank der 50mm Reifenfreiheit perfekt für grobes Zeug.

/offtopic
Also ob der Rahmen so viel besser ist, dass er eine Verdopplung des Kaufpreises rechtfertigen würde, bezweifle ich.
https://99spokes.com/de-DE/bikes/niner/2024/rlt-9-rdo-2-star-apex-1
Zumal der Vaast A/1 Magnesium-Rahmen in nahezu allen Testberichten sehr gelobt wird, tlw. auch gegenüber deutlich teureren Carbon-Rahmen.

Zurück