https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...xe-ultimate-rct-205x65mm-00-4118-253-099.html
War ja schon am bestellen, aber ist laut Nummer der alte :/
War ja schon am bestellen, aber ist laut Nummer der alte :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich gerade, wie wohl der Empfänger beim öffnen des Paketes schaut, der die Räder bestellt hat.Ist aber tatsächlich von RCZ an mich adressiert. Das Tracking ist bissl wild, zwischendurch noch mal zurück nachund wieder nach
. Trotzdem nur 17 Tage Lieferzeit.
@Epictetus ich kann dir die toteverkaufen wenn du Interesse hast. Die wertet jeden Benz auf
![]()
Hier auch, welch ÜberraschungXX1 kommt ohne Akku
Na ja, ich dachte eigentlich schon das der save dabei ist wenn's schon extra in der Beschreibung steht... Aber na ja RCZ halt! Aber mal abwarten, mit etwas Glück bekommt ihr mehr Punkte als der Akku wert gewesen wäreHier auch, welch Überraschung
Wäre dann aber kein graveler für 1050€ sonder eher 2000€Also wer gestern ein Vaast gekauft hat, sollte heute noch ein Niner kaufen. Die Rival AXS ans Niner (wirklich Mega Rahmen!) und das Vaast dann mit der Schaltgruppe vom Niner veräußern.![]()
GenauWäre dann aber kein graveler für 1050€ sonder eher 2000€![]()

Stellt euch selber hinten anDepending the supply
Ps: Würde als erster aus der Reihe eine Dominion übernehmen![]()

Fugg ey.XX1 kommt ohne Akku
Hier auch, welch Überraschung
Also ob der Rahmen so viel besser ist, dass er eine Verdopplung des Kaufpreises rechtfertigen würde, bezweifle ich.Genau
Mit einem super Frameset das einzeln bei über 2K liegt, mit ner Rival AXS dran. Halte ich für sehr fair.
Fahre seit 2020 das RLT9 Steel und das ist einfach ein so so gutes Rad. 1 Rad für alles sozusagen: Bikepacking, lange Rennradtour und Dank der 50mm Reifenfreiheit perfekt für grobes Zeug.
/offtopic
die Schellen und Titan schrauben haste nicht einbezogen - aber wie bereits editiert ist ein Preisausgleich selbstverständlichvor allem 46€ vs. 150€![]()
![]()
XX1 kommt ohne Akku
Hier auch, welch Überraschung