DaZarter85
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    naja der Spinner bist vielleicht du * schreibst ja sowas auch in mein Privaten NutzerAlbum..

    Erst gucken dan Reden ....
    Joa,
    ich versteh schon, dass wenn du 5000 darein gesteckt hast, mindestens 2,4 haben möchtest, aber das ist für mich leider einfach too much. Meine Obergrenze liegt bei etwas über 2000€ und das dauert auch noch so 4 Monate, bis ich die 2 zusammenhätte. Zudem muss ich mir noch das ganze Zubehör besorgen und das ist wie du weisst auch nicht billig

    Also, sorry dass wird wohl nix, aber danke für dein Angebot
    PS: Ich bin ein HamburgerJung :)
    G
    Ach ja Du musst nicht neidisch auf mein bike sein es ist ok wenn du neidisch bist aber bitte hetzte nicht andere auf das ist unsportlich. Was willst du eigentlich kuck doch mal deine bikes an das ist das aller letzte.
    B
    ne find es nur selten welche aus hamburg zu sehen
    Ja, mach das. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Bin dieses WE leider net in HH, sonst würd ich mitkommen. Ab er wenn du vorhast nächste Woche mal dort hinzufahren, dann sag mal bescheid. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten