Aktueller Inhalt von DDGoins

1. D

hardtail rahmen. aber welchen

hallo liebe mtb gemeinde. ich bin in begriff viele teile an meinem rad zu tauschen. in diesem zuge hatte ich mir einen rahmentausch ueberlegt. ich bin nur sehr unschluessig was fuer einen rahmen ich nehmen soll. er solle: stabil, am besten nur fuer disk und nicht teuerer als 500€ sein...
  2. D

votec gs4 air^2 & bremsscheiben

besten dank..... ich werde mal bauen... gruß goins
  3. D

besten dank. dann werde ich das doch mal probieren. es gab auch keine probleme im punkto haltbarkeit? von wegen nur fuer 160mm ausgelegt und bla ?
  4. D

vielen dank. und die scheibe (>160mm) lief an dem adapter vorbei? diesen adapter brauch man glücklicherweise nicht ausrichten. der hat nur eine schelle (es gibt auch welche mit zweien). der untere teil des adapters wird direkt in das gabelunteteil geschraubt (ausrichtig ist ab werk). aus...
  5. D

@dioXxide ... ich bin bis jetzt mit der gabel sehr zufrieden ... sie ist sehr sehr steif und das ansprechverhalten ist super. ich kann mich also nicht beklagen. mit ein paar elementen von steinerdesigne ist sie auch haltbar. die gustav ist natuerlich eine idee. vielleicht fahre ich die erstmal...
  6. D

hallo liebe mtb gemeinde. es ist nun winter und ich bin gerade dabei mein rad aufzuruesten. bis jetzt bin ich noch ein gluecklicher gs4 besitzer und wollte dies in zukunft auch bleiben. ich fahre sie nun seit knapp 2 jahren und ich wollte mir eine groessere scheibe goennen. 160mm sind mir auf...
  7. D

ich hoffe das ich hier nicht ganz falsch bin.... schreibe es nochmal ins bremsen forum...
  8. D

hallo liebe mtb gemeinde. es ist nun winter und ich bin gerade dabei mein rad aufzuruesten. bis jetzt bin ich noch ein gluecklicher gs4 besitzer und wollte dies in zukunft auch bleiben. ich fahre sie nun seit knapp 2 jahren und ich wollte mir eine groessere scheibe goennen. 160mm sind mir auf...
  9. D

Votec GS5 AIR^2

10. D

XTR03 Zange + XT Hebel

11. D

Votec GS5 AIR^2

Ach also ist die grundidee die, dass man die gabel steif stellen kann ;) sollte ich sie mir trotz der probleme kaufen... oder doch liebe die air^2. Du kommst aus kassel...... ich auch.......
  12. D

Votec GS5 AIR^2

Wieso ist die besser und weshalb ärgerst du dich damit rum. Stimmt das das die Gabel immer aufrüstbar ist. das man die "federelemnte tauschen kann" Porsche steckt ja mit in der entwiklung von Votec habe ich erfahren...
  13. D

Rock Shox Duke SL

Ich fahre die 2003 Sl ohne u-turn. Finde die gabel gut. Sie ist etwas eigen was die einstellung angeht. Ich habe die erfahrung gemacht das man sie nie im trockenen einstellen darf. d.h. man sollte ein paar minuten gefahren sein, dann ist sie erst in ihrem betriebsztustand. dann kann man sie...
  14. D

Votec GS5 AIR^2

Was haltet Ihr von der Votec GS5 AIR^2 ist das eine gute gabel. Habe leider noch keine tests von dieser gesehen.. Kann mir einer was gutes oder auch schlechtes über die Gabel sagen.. THX
  15. D

Votec GS5 AIR^2

Hallo. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Was haltet Ihr von der Votec GS5 AIR^2 ist das eine gute gabel. Habe leider noch keine tests von dieser gesehen.. Kann mir einer was gutes oder auch schlechtes über die Gabel sagen.. THX
Zurück