Aktueller Inhalt von debug2007

1. debug2007

3 x 7 Schaltung, aber welche?

Danke für die Vorschläge und Meinungen! Ist jetzt auf ein XT-Schaltwerk raus gelaufen, den Kranz habe ich auf 7-fach belassen und verbaute Schalthebel sind SRAM-TRX Trigger 3x7 (waren allerdings nicht so leicht zu bekommen, BMO hat mich da auch einiges an Nerven gekostet - konnten direkt...
  2. debug2007

Suche MTB / DH Herren

Guten Abend Buschwiesel, denke mal du bist mittlerweile fündig geworden, ansonsten kannst du dich ja mal melden, hätte da was in ungefähr deiner Preisklasse aus Wuppertal!;) Grüße
  3. debug2007

Betrug Bikemarkt!

Guten Abend zusammen, habe mir mal die Zeit genommen diesen Thread zu lesen und kann es nicht verstehen, das es so viele Leute gibt, die einfach nur den größten Bullshit hier rein schreiben..... @ all : Einmal an die User hier, die es geschafft haben von 7 Seiten Forenbeitrag ca. 3 Seiten...
  4. debug2007

OK, das war mir dann auch schon klar, kleiner geht immer nur nicht größer!:daumen: Das meine ich, hier wird aber angegeben, von den Herstellern 7 & 8-fach- bzw. 9 & 10-fach Kompatibel, warum nicht bei den Schaltwerken?:confused: Danke für die Info, aber bis zur Kettenbreite reichte mein Wissen...
  5. debug2007

Denke auch das es auf eine XT rauslaufen wird... ;) Frage mich nur immer noch, wie es sein kann, das Schaltwerke nur zum Bespiel 9-fach in der Beschreibung stehen haben, man Sie aber für alle niedrigeren Abstufungen benutzen kann! Bei Ketten steht ja auch Teilweise für 7-8-fach oder 9-10-fach...
  6. debug2007

Wer fährt CLARKS Lock on Griffe?

Hallo zusammen, wollte mir auch die Clarks bestellen allerdings in blau, wiegen laut vieler Lieferanten 122 Gramm das Paar! liebe Grüße
  7. debug2007

@user_0815 Ja, 7-fach reicht mir..... aber was spricht denn gegen XTR egal ob Hobbyfahrer oder Profi - der Preis? @Pilatus Will damit keine Zeitrennen fahren und man kommt auch so schon gut den Berg rauf! OK, mit der XTR ist schon hoch angesetzt, aber wollte Sie wegen der größeren...
  8. debug2007

Das war mein Gedanke: links Shifter 3 Gang rechts Shifter 7 Gang Umwerfer habe ich einen XT und Schaltwerk wollte ich ein XTR verbauen! Stellt sich die Frage, habe hinten den Kranz mit einem Distanzring, könnte diesen aber auch durch ein weiteres Ritzel/Blatt wechseln!? Also hätte dann...
  9. debug2007

Sorry, meine natürlich das Schaltwerk runter stellen/umstellen auf 7-fach!:lol: Gibt es hier schon jemanden der ein XTR mit 7-fach gefahren ist, dann bitte einfach mal Erfahrungswerte posten!?
  10. debug2007

Hallo zusammen, würde gerne einmal euro Meinung hören: Was für ein Schaltwerk oder Schaltsystem würdet ihr mit einer 3 x 7 Schaltung verbauen? Hatte da schon mal ein XTR ins Auge gefasst (laut Hersteller geht das wohl), bin mir aber ein wenig unsicher (nicht wegen der Kapazität - das passt...
  11. debug2007

Peugeot Damenrad 28 Zoll

Habe noch ein Peugeot Damenrad in sehr gutem Zustand zu verkaufen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110671279343&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  12. debug2007

Der Centurion No Pogo Thread

Ob ich mir jetzt orangene Parts nur wegen der orangenen Originalaufschrift hole.... :confused: .... mal schauen (an für sich keine schlechte Idee:daumen:) sollte aber auch nicht zu bunt werden, hatte mich ja schon so auf schwarz/weiß eingeschossen :p Wollte unbedingt etwas massives haben, damit...
  13. debug2007

So hier nun ein Bild von dem Rad im Aufbau :cool: Habe erst einmal 4 Bilder hochgeladen ins Profil... Parts bisher: Rahmen - Centurion No Pogo (Fun)? (silber) Federgabel - SR Suntour XCM V3.0 (schwarz) Dämpfer - Fox Vanilla (blau/silber/schwarz) Laufräder - Rodi DH mit Novatec Nabe...
  14. debug2007

@ Herr der Ritzel Danke dir, werd ich haben, wenn es dann mal fertig ist:D! @ eddy 1 Das wird es wohl sein, werde heute mal Fotos machen und rein stellen wenn ich von der Arbeit zurück bin, danke! Bis später mal...
  15. debug2007

Hallo nochmal zusammen, @Lucky-Luke : Das Bike ist 98 gekauft, wann genau es rauskam....????:confused: @eddy 1 : Hey, ja genau silber mit orangener Original-Aufschrift, danke für den Tip (Gelenk):daumen:, hab mir das mit dem umlackieren übers Wochenende aber doch auch anders überlegt! Ja...
Zurück