Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum! Bin die ganzen Jahre immer ein Bianchi MTB gefahren und hatte mal Lust auf was anderes....
Also hatte ich mich dazu entschlossen ein neues Bike aufzubauen!
Es ist ein Centurion No Pogo (Pro?), ich weiß es nicht genau, sieht aber genau aus wie das Comp nur in silber!
Jetzt habe ich mir mehrere Komponenten schon zusammen gekauft, aber wollte das Bike vorher einmal komplett auseinander bauen!
Bin dabei auf ein Problem mit dem Gelenk gestoßen

ie Seite mit der Schraube hab ich raus, nur die andere Seite will nicht! Vielleicht kennt einer von euch hier das Problem?!
Bin ernsthaft am überlegen dem Rad eine neue Farbe zu verpassen, kann mich aber nicht so Recht dazu durchringen, da das Rad von 98 ist und eine noch sehr gute Pulverbeschichtung ohne irgendwelche Macken hat!

Ich mag silber aber nicht so sehr, und es gefällt mir doch nicht so Recht mit den anderen farblichen Komponenten (weiß & schwarz)....
Werde auch noch im weiteren Verlauf einige Fotos machen und hier einstellen (falls es jemanden interessiert)!
Bin vorher immer MTB mit Felgenbremse gefahren, hab mir aber dieses mal eine Hydraulische Hayes gekauft! Einige Sachen fehlen mir noch, aber gut Ding will Weile haben (auch wenn das Centurion hier immer runter gezogen wird)!
Grüße aus Wuppertal