Aktueller Inhalt von Defekt

1. D

Wie bekomme ich die Aufkleber vom Rahen ab?

Wenn die Aufkleber nicht unter Lack sind,iss es mit nem heissluftföhn kein Problem.Kleberückstände lassen sich mit Waschbenzin entfernen. Gruß Maggo
  2. D

Mech. Deore 515 Scheibenbr. VS Deore V-Brake

bei mech.disks gibts so gut wie keine vorteile,evtl das nassbremsverhalten.ich denke du bist mit ner525er gut bedient.die kostet auch nicht die welt. http://www.cycles4u.de/index.cfm?bereich=f_ArtikelListeKomprimiert&s_wgu3=Shimano&s_wgu1=Scheibenbremsen&s_wgu2=Mountainbike...
  3. D

Kaufentscheidung anhand Zeitschriften Tests

in einer unserer beliebten zeitschriften war neulich auf diesen letzten seiten,die wohl unter die rubrik"dinge die die welt nicht braucht"ein bericht über einen rasierer für freerider drin :confused: damit kann man sich so stylishe bärtchen,wie sie jeder trendsportler haben muß ohne probleme...
  4. D

Fahrradprüfung und Lichtanlage

hallo harry, soweit ich weiss gibts keine gestattete alternative zum dynamo,ausser bei rennrädern unter 11kilo ( wer auch immer sich diesen schwachsinn hat einfallen lassen,plant eine änderung im gesetz,wonach auch mtb's mit einem gewicht von höchstens 13kilo mit einer batteriebetriebenen...
  5. D

infaltions- oder größenwahn bei a.s.?

schau mal bei cycles4u.de dort kosten die teile mittlerweile auch 509,-schleifen.habe dasselbe überlegt wie du.eigentlich müssten die teile doch günstiger werden,da sie ja mittlerweile an jedem zweiten rad verbaut sind. das versteh mal einer....
  6. D

wieder so ne akkufrage

Ich denke der Vorteil liegt in der kleineren Bauweise der einzelnen Akkus.Die kanns ich dann,wies mir passt in ein gehäuse bringen und in der Satteltasche verstauen....2x7000mAh gibts bei ebay für 9,99€.....
  7. D

wieder so ne akkufrage

servus mitstreiter, ich habe auf der suche nach leistungsfähigen akkus monoblöcke mit 7000mAh gefunden.spricht da was gegen 10stück in reihe zu schalten und 7A zu erhalten.Vorteil wäre,dass man ein gewöhnliches ladegerät verwenden könnte...
  8. D

Bocas - MTB M-30

hi, also wenn er wirklich 200€ dafür bezahlen soll,iss es ein ganz gutes angebot.du wirst tausende dieser antworten bekommen,wie sie der vorschreiber von sich gegeben hat.fakt iss: wenn er nicht mehr kohle hat und ihm das biken spass macht spart er halt ein bisschen und kauft sich dann bald...
  9. D

Besonders grosse Biker-Shorts und Sattel

Moin, ich weiß jetzt zwar nicht genau ob du ne shorts oder ne enge lycra hose suchst,ich kann dir aber mal erzählen wie ich das mache.ich hab mir ne shorts bei zweirad stadler gekauft ( dynamics 40€ auch in xxxl ), drunter ziehe ich ne nalini bibshort aus ebay ( gibts dort bis xxxxl...
  10. D

Welches MTB??

Tach, 1300 Steine für ein Bike mit dem Du auf der Strasse und ab und zu auf nem Weg fährst?Nimm ein Hardtail,welches ist sehr schwer zu sagen,da die Auswahl riesig ist.Schau doch mal bei den Händlern in Deiner Nähe vorbei und poste hier was die für Marken vertreiben.Dann kann Dir wesentlich...
  11. D

Hübsches neues MTB für Hobbyrumfahrer [-700€] :)

Hi, also Corratec entweder bein BOC in Wiesbaden Äppelallee oder bei Brügelmann in Sulzbach.Das Gary Fisher oder das Corratec würden bei mir das Rennen machen.Lass den Bike Max mal Bike Max sein,dort hast du's sowieso nur mit inkompetenten Leuten zu tun.Ich leg Dir wie gesagt noch den Böttgen...
  12. D

achso,fast hätt ich vergessen,mein händler sagt übrigens deore , wie man es spricht.... :)
  13. D

ich finds eigentlich recht unkreativ , immer wieder canyon zu empfehlen,egal bei was für nem forum und egal bei was für nem thread.lest bitte mal im canyon forum über die verfügbarkeit der canyon modelle,bzw.deren lieferzeit.der mann will mit dem rad fahren und wahrscheinlich auch noch dieses...
  14. D

tach auch, wenn Du in der nähe von Frankfurt wohnst,würde ich an deiner stelle mal nach Mainz zum Fahrrad Franz ( die haben ständig Sonderangebote oder irgendwelche Lagerräumungen ) Bei dem angesetzten Budget solltest Du Dir mal gedanken machen , ob Du nen guten Rahmen zum späteren aufrüsten...
Zurück