Bocas - MTB M-30

Ein Freund von mir möchte sich diese Fahrrad kaufen, als ein Einstieg. Er möchte herrausfinden ob ihm das mountenbiken spaß macht und dann evtl. ein besseres kaufen.
Lohnt sich der Einstieg mit dem Fahrrad oder sollte er sich doch gleich etwas vernüftiges kaufen?
Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus, hab ihm aber abgeraten da ich schon einige miese Erfahrungsberichte über solche 400euro Mtb's gelesen habe. (aber auf mich hört er ja nicht :P)
Hier nun die Daten vom Mtb:
http://www.bicycles.de/epages/bicyc...0eb200675/Product/View/122115?CatID=350000927

(Er bekommt das gleiche Fahrrad für 200euro da ein Shop gerade neu eröffnet hat und sie dieses als Sonderangebot anbieten)

MfG ragle

Bis auf das XT-Schaltwerk als Blender ist da ja überhaupt kein Markenteil dran.
Da würde ich eher ein 99,-€ Baumarktbike holen, da ist PLV besser.

Gruß
Raymund

hi,

also wenn er wirklich 200€ dafür bezahlen soll,iss es ein ganz gutes angebot.du wirst tausende dieser antworten bekommen,wie sie der vorschreiber von sich gegeben hat.fakt iss:
wenn er nicht mehr kohle hat und ihm das biken spass macht spart er halt ein bisschen und kauft sich dann bald was neues.mein erstes rad sah genauso aus und hat 400 schleifen gekostet...
fürn anfang reichts aus...

Zurück