Aktueller Inhalt von deidalos

1. deidalos

Der Orbea Terra Thread

Hallo Die Sattelstütze ist Werkseitig so verbaut gewesen ........ oder besser gesagt war sie als Option verfügbar . QUOTE="Tennispilot, post: 16706743, member: 533964"] Was sprach bei Dir gegen die werkseitig von Orbea verbauten Carbon Stütze? Hat sich hier jemand mal die Mühe gemacht die...
  2. deidalos

Der Orbea Terra Thread

Hallo Das ist eine K-Force Carbon mit 25 mm Seatback
  3. deidalos

Der Orbea Terra Thread

Mal ein kleines Update mit dem Zweitlaufradsatz?
  4. deidalos

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hallo ja es ist ein Orbea Terra M20 Modelljahr 2018 , ich bin sehr zufrieden ...
  5. deidalos

Ein kleine Runde heute bei bestem Wetter und es macht richtig Spaß mit dem neuen Rad´l :D
  6. deidalos

Mein neues Rad für die Waldautobahn
  7. deidalos

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Mal wieder ein Bild zur Abwechslung
  8. deidalos

Alb-gold trophy 2009

Also mein Garmin hat für die Mitteldistanz 79.12 km und 1283 Hm angezeigt also nicht soweit entfernt von der Ausschreibung 78km und 1150 Hm
  9. deidalos

Was neues hübsches aber was für eins?

10. deidalos

Kombination Saint Kolben und XT Disc

Hallo Klar kannst du eine XT Scheibe mit Saint Sattel fahren. Ich Fahre sogar einen Saint Bremshebel mit Xt Bremssattel soviel ich weiß ist die Saint bis auf die Farbe baugleich mit Xt Gruß
  11. deidalos

Hilfe der Winter war da ....

Hallo Kannst du auch nach dem Winter Sandstrahlen (mit feinem Sand) wi;) rd wie Neu
  12. deidalos

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hallo ich habe mir gerade dein Rad angeschaut sieht richtig toll aus:daumen:
  13. deidalos

Hallo ich komme mit dualkontrol gut zurecht LR ist crossmax XL hinten mit Racing Ralph, vorne mit Nobby Nic
  14. deidalos

Mein Untersatz
  15. deidalos

Knacken und Knirsche, habt Ihr noch eine Idee

Hallo hast dun das Knacken an deinem Rotwild RCCo.1 ? Wenn Ja dann liegt es am Hinterrad ich habe es nämlich auch und wenn ich denn Schnellspanner einpaar mal drehe oder stärker spanne ist es weg!! :(
Zurück