Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand die tatsächliche Strecke/HM für die Kurzdistanz zur Hand? Von den angegebenen 30 km/500hm war das m.E. meilenweit entfernt. Jemand im Ziel meinte, es seien 34 km gewesen, 2 Fahrer hinter mir im Zielbereich haben sogar anscheinend 36km gemessen. Dafür spricht auch, dass die Siegerzeit ca. 13 Minuten gegenüber der letztjährigen Trochtelfinger Strecke (auch 30 km/ bei 550 hm) langsamer war... das sind über 20%!![]()
...mit mountainbiken hat das nicht so arg viel zu tun...
stimmt. leider. strecken ohne trails gibt's ja öfter. aber noch nicht mal ein klitzekleiner berg weit und breit... woher hat unser sport noch mal seinen namen?
war zum ersten mal da und wenn ich noch mal hinfahre, dann nur, weil ich dieses mal leider aussteigen musste (vielen dank an den streckenposten, der mich zurück nach münsingen gebracht hat).
Naja, wenn man weiß was einem erwartet geht das schon, und wie gesagt, es gab schon strömenden Regen bei 5 Grad, Wiesen, Wald alles matschig, kein Gefühl mehr in Armen und Beinen, dann ist man froh, dass die Strecke nicht so hart ist(aber halt nur dann).
So ist es ein Training für die Tempowechsel, Tempohärte und Taktik![]()
naja, hart ist es ja immer. wenn es nicht die kilometer oder die höhenmeter sind, sind es eben das gefahrene tempo oder das wetter die das rennen hart machen. das geballere hat ja auch unbestritten seinen reiz - für mich verliert der sich halt nur relativ schnell. liegt aber zugegenermaßen auch darin, dass mir bergigere profile mehr entgegenkommen als flache...
als training ist es sicher super - aber für ein training tue ich mir das nicht mehr an. dann setze ich mich doch lieber gleich hier zu hause auf den renner![]()
das war ich und ein schweizer... Als eine Straße eigentlich überquert werden sollte, bin ich die Straße nach unten gefahren da es keinen Hinweis gab dass es auf der anderen Straßenseite gerade aus weitergeht, unterwegs kamen mir zwei Fahrer entgegen, die mir schon per Handzeichen zu verstehen gaben dass hier irgendwas nicht stimmt...
das war ich und ein schweizer
und mit der motivation gings mir ähnlich. die war vollkommen dahin.