Aktueller Inhalt von Del2k

1. Del2k

Online Petition zum Trailnetz auf der Montabaurer Höhe

Hallo liebe Community, bitte helft den Jungs und Mädels von Mons Tabor Trail Doctors doch ein wenig mit ihrer Online Petition. https://www.openpetition.de/petition/online/mountainbike-trailnetz-auf-der-montabaurer-hoehe-3?fbclid=IwAR0izvENkqs-iLMaQpJ0S6_IVpgUyxniaG5oPVI5QoqhpC7TF_XHPSV0RL4...
  2. Del2k

Zeigt Eure Scotts

Hach diese Felgen… 🥰🥰🥰
  3. Del2k

Zeigt Eure Scotts

Herrlich:herz:
  4. Del2k

Zeigt Eure Scotts

Richtig schön. Das sieht sehr leicht aus. Was wiegt es?
  5. Del2k

Zeigt Eure Scotts

Richtig schön die Lackierung… 😍 jeiles Teil
  6. Del2k

Zeigt Eure Scotts

Westerwald.. Joop hier hat der Borkenkäfer auch ganze Arbeit geleistet. Sieht ganz schlimm aus unser schöner Wald😢😭
  7. Del2k

Zeigt Eure Scotts

Hallöchen, bin jetzt auch stolzer Scott Besitzer... Ich liebe es... Grüße gehen raus an alle.
  8. Del2k

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Man müsste das MK15 aber eher mit dem Tyee vergleichen vom Fedeweg her... Da wiegt das Topmodell 13,8kg und die normalen Modelle um die 14kg... :)
  9. Del2k

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergab muss es krachen!!! :-)
  10. Del2k

Enduro-Knieschützer -> hinten vollständig zu öffnen?

Alpinestars Moab Knee Guards
  11. Del2k

Wartezimmer 2011 :)

Und farblich exzellent abgestimmt..... :daumen:
  12. Del2k

Fotos frisch aus dem Wald... :D Canyon Torque Rockzone :D Ich liebe es:love:
  13. Del2k

Noch dreieinhalb Stunden bis zum abholtermin.... Heiße Kohlen tun ganz schön weh.
  14. Del2k

Sehr geehrte/er Björn P., vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen. Rockzone braun in gr. M ich komme... Happy happy freu freu.
  15. Del2k

Tamiya! Bausatz! Witz! Lachen!
Zurück