Da sollte Liteville ansetzen.Und wer das nötige Kleingeld hat kauft sich gleich mehrere, verschiedene Bikes (CC, Trail, Enduro, DH). Und genießt und nutzt dann die jeweiligen, unterschiedlichen Stärken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sollte Liteville ansetzen.Und wer das nötige Kleingeld hat kauft sich gleich mehrere, verschiedene Bikes (CC, Trail, Enduro, DH). Und genießt und nutzt dann die jeweiligen, unterschiedlichen Stärken.
Sprecht mit Marketing über Ebikes, nicht über Nischenprodukte........Da sollte Liteville ansetzen.
Ja ist heute wohl so. Traurig.Sprecht mit Marketing über Ebikes, nicht über Nischenprodukte...
Man müsste das MK15 aber eher mit dem Tyee vergleichen vom Fedeweg her... Da wiegt das Topmodell 13,8kg und die normalen Modelle um die 14kg...Wenn man über Gewicht redet und Gewichte vergleicht, dann bringt es herzlich wenig, ein Carbon AM von vor 10J mit einem Alu (fast) Enduro von 2020/2021 zu vergleichen. Die aktuellen Carbon Trail Bikes sind auch nicht mehr so leicht wie vor 10J. Z.B. der aktuelle Propain Hugene hat (laut Propain) ab 12.9kg (in L). D.h. je nach Ausstattungsvariante gerne mehr. Ein MK15 mit (gewogenen) 13.6kg (in XL) ist dann m.E. völlig ok. Wer leichter will, kann einen XC, Marathon oder Trail Bike kaufen.
sorry, hätte beinahe vergessen, deine frage zu beantworten. jep, das meinte ich ernst.Meinst du das tatsächlich ernst?
Also "ne geile Fahrtechnik" ist was tolles. Wer sowas hat kann aus einem laufruhigen Bike UND EBENSO aus einem verspielten Bike so richtig was rausholen!
das lese ich immer wieder, aber ich kann das Argument echt nicht nachvollziehen.Würde mir aber wieder aussenliegende Züge - wie beim MK13 - wünschen, da wartungsfreundlicher.
Bin aufs G1 gegangen.Ich weine dem 601 auch noch hinterher. ein 601, das für 29" Räder und wüstes Geläuft ausgelegt ist wäre der ideale Nachfolger zur Serie. Der 301 Hinterbau kommt nämlich spürbar an seine Grenzen, wenn es schnell wird.
Bin aufs G1 gegangen.
Für mich der perfekte Nachfolger des 601.
Will hier keine miese Stimmung machen und bin mit meinem H3 sehr zufrieden, aber die Weiterentwicklung des 601 wurde in meinen Augen leider verpennt.
Sehe ich genauso vor allem ist es optisch nahezu identisch. Bildschön!
Das Puky hat nicht gehalten?Bin erstmal bei 15,4 kg mit 29" in XL gelandet.
Identisch mit meinem 601 MK3 XXL mit 27,5.
Will hier, wie gesagt, niemand abwerben oder Stimmung machen.
Ich hatte drei 601, ein 301 und das H3.
Bin mit allen Bikes immer sehr zufrieden gewesen.
Gewicht ist mir mit meinen 98kg auch relativ wumpe. Das Teil muss mich aushalten und das haben bisher nur Liteville und Nicolai bei mir hinbekommen.
Das kann ich in deinem Fall gut nachvollziehen und macht sicher auch Sinn.Bin erstmal bei 15,4 kg mit 29" in XL gelandet.
Identisch mit meinem 601 MK3 XXL mit 27,5.
Will hier, wie gesagt, niemand abwerben oder Stimmung machen.
Ich hatte drei 601, ein 301 und das H3.
Bin mit allen Bikes immer sehr zufrieden gewesen.
Gewicht ist mir mit meinen 98kg auch relativ wumpe. Das Teil muss mich aushalten und das haben bisher nur Liteville und Nicolai bei mir hinbekommen.
Das Puky 601 steht gut im Strumpf
Ja, das sieht man sofort auf dem Foto.die Weiterentwicklung des 601 wurde in meinen Augen leider verpennt.