Aktueller Inhalt von denaturat

1. denaturat

Formula The One (neu) - viel "Leerweg"

Nach mehreren Versuchen des Entlüftens habe ich nun keine Probleme mehr mit dem Leerweg. Gut wenn man die Weitenverstellung sehr nahe an den Lenker bringt wird es wwieder etwas eng aber das betrifft vielleicht kleine Frauenhände, bei mir past das jetzt sehr gut. Aber ich muss sagen Magura...
  2. denaturat

Ghost Bike Gallery

Hier meine meins mit neuen Bremsen und Schaltung! Die Bilder sind leider nur vom Handy, bessere folgen. Jetzt muss ich noch die Laufräder tauschen. Gruß, Michal
  3. denaturat

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Hier meine meins mit neuen Bremsen und Schaltung! Die Bilder sind leider nur vom Handy, bessere folgen. Jetzt muss ich noch die Laufräder tauschen. Gruß, Michal
  4. denaturat

Ja und ich musste für eine Schraube, weil es Sie nur im Set gibt 20,-€ bezahlen! Fand ich auch echt scheiß Teuer, aber besser als dafür die Leitung kaufen zu müssen, wie die Telefonhotline von Cosmic zuerst behuptet hat. Naja ist halt ne Italienerin und lieben den Luxus!!!:D :D :D Michal
  5. denaturat

Also ich brauchte nur die Anschlußschruabe für die Bremsleitung an die Bremszange. Als mein Händler bei Cosmicsports angerufen hat wussten die nicht sicher in welchem Set die schraube sei, die ich brauchte, weil die noch keine Explosionszeichnungen haben von "The One". Als wurde alles verschickt...
  6. denaturat

Hi, also für die The One brauchst Du eine andere Leitung, als für die Oros , da sie andere Anschlüsse sowohl am Hebel als auch an der Znge hat. Über Cosmicsports kann jeder Händler diese Leitung für Dich bestellen. Gruß, Michal
  7. denaturat

Wer kennt das Teil?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4605192
  8. denaturat

Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

Hi, das mit den Unterlegscheiben, habe ich mir auch schon überlegt, allerdings warte ich mit dem testen noch bis sich das Wetter verschlechtert, denn besser Geräusche bei Fahren, als bei dem Wetter zu Hause rumzuprobieren. Mit wem bei Formula steht Ihr denn in Kontakt, wäre vielleicht...
  9. denaturat

Wird mit weniger Brensflüssigkeit, denn nicht auch der Hebelweg länger, also der Druckpinkt wandert näher zum Griff??? Bei anderen 'Bremsen scheint das nicht so ein Thema zu sein, vielleicht einfach Scheiben von einem anderem Herrsteller montieren??? Hat das jemand versucht, z.B. Magura...
  10. denaturat

Soll, der Hebel also beim Entlüften schon unten stehen??? Bei Avid Bremsen soll man den ja immer vor dem Entlüften in die Ausgangsstellung schieben. Gruß, Michal
  11. denaturat

Hi, also ich kämpfe immernoch mit dem Leerweg. Am Hinterrad hat sich das nach einmal entlüften erledigt. Der DP ist ok, solange ich die Hebelweitenverstellung nicht nutze, dann wird es auch wieder sehr nach am Lenker. Aber bei der Vorderbremse, habe ich jetzt schon mehrmals entlüftet, aber...
  12. denaturat

also wenn ich die Griffweitenverstellung nicht nutze ist der Druxkpunkt völlig in Ordnung, aber wenn ich die Grifweite für mich optimal einstelle, dann ist der Druckpunkt zu nah am Lenker. Muss die Woche es noch einmal mit dem Entlüften versuchen. Gruß, Michal
  13. denaturat

Also nach dem Entlüften und erneutem Ausrichten der Bremsen macht meine keine Geräuche mehr, sind allerdings auch 180 Scheiben vorne und hinten. Dafür habe ich auch nach dem Entlüften einen sehr grossen Leerweg des Bremshebels, bevor ich zum Druckpunkt komme! Ist das bei Euch auch so??? Ich...
  14. denaturat

Hi, und konntet Ihr wirklich mit dem Entlüften das Problem lösen?? Bie mir kann ich auch schon fast auf den Griff durchziehen, bevor es Wirkung zeigt. Nach demEntlüften ist es nicht besser geworden, jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich zu dumm anstelle mit dem Entlüften, oder ob es...
  15. denaturat

Gore Bikeware Function oder neue Löffler 10246

Würde mich auch interessieren. Gruß, Michal
Zurück