Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ganz Kharmas Meinung und hätte es auch ohne hin gemacht! Finde es eh super, dass sich einige wenige ein Herz fassen & was auf die Beine stellen! Ebenso natürlich auch schonmal ein Danke an alle Teilnehme und auf einen Heiden Spaß!
Na dann bis gleich, werd jetzt mal den Heimweg antreten ;-)
Gnewikow Strecke wurde der weg wieder frei gemacht und technisch (in Abhängigkeit zur Geschwindigkeit) schon sehr gut für die Gegend.
Merseburg um den See sehr interessant, leider nur eine kurzer aber guter Rundkurs.
Wenn du mal wieder hier bist einfach melden!
Geht mir so wie Flocke
bin wohl bei CC dabei aber will auch die NDuro mal sehen.
Habe zwar nur ein Hardtail, aber vielleicht reichts ja ;-)
Wann ist denn die nächste Besichtigung?
Bin am 01., 02. und 08.09. in der Stadt
bzw. hat jemand die Route mal mit GPS aufgenommen...?
Grüße, Dennis
Tach,
wer von euch noch immer Lust hat in und um Neuruppin durch den Wald zu heizen, der kann sich gern mal meinen neuen Thread ansehen.
Tour am kommenden Wochenende, 14/15.01.2012
Also bis demnächst
Hallo Leute,
am kommenden Wochenende, 14. - 15.01.2012, hab ich mal wieder Lust auf eine Runde über Stock und Stein, Wald ein und aus, also alles, aber wenig gefestigte Wege.
Wer hat noch Lust auf ein bissl Spaß und Dreck? -> ohne Schutzblech, auch bei diesem schönen Wetter
Es soll keine...