Aktueller Inhalt von der-mustermann

1. D

09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

Werde mir gleich mal Popcorn machen und den genialen Zusammenschnitt ein zweites Mal anschauen :lol: Ist echt gut geworden!
  2. D

Ich warte gern bei 33° in Madrid und nächste Woche in Barcelona :cool: Danke schonmal für die schönen Fotos und auch an die Filmcrew :daumen:
  3. D

Bin ganz Kharmas Meinung und hätte es auch ohne hin gemacht! Finde es eh super, dass sich einige wenige ein Herz fassen & was auf die Beine stellen! Ebenso natürlich auch schonmal ein Danke an alle Teilnehme und auf einen Heiden Spaß! Na dann bis gleich, werd jetzt mal den Heimweg antreten ;-)
  4. D

Werd's nicht pünktlich zu 10 schaffen, musste noch einer jungen Französin helfen ;-)
  5. D

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Bin morgen dabei
  6. D

Macht noch einer am samstag Nachmittag vor 17:00 eine Streckenführung? Muss Abends noch zum whiskyherbst - Training für Sonntag ;-)
  7. D

Schöne Strecken - Trails in Neuruppin - Ruppiner Land und Umgebung

Sorry, hab ich mich wohl vertippt ;-)
  8. D

Gewicht

Völlig in Ordnung!!! Abnehmen brauchte nicht
  9. D

Ruppiner-Land-Marathon am 9.7.11

Wäre auch an einer Neuauflage interessiert ;-)
  10. D

Schöne Strecken - Trails in Neuruppin - Ruppiner Land und Umgebung

Gnewikow Strecke wurde der weg wieder frei gemacht und technisch (in Abhängigkeit zur Geschwindigkeit) schon sehr gut für die Gegend. Merseburg um den See sehr interessant, leider nur eine kurzer aber guter Rundkurs. Wenn du mal wieder hier bist einfach melden!
  11. D

Geht mir so wie Flocke bin wohl bei CC dabei aber will auch die NDuro mal sehen. Habe zwar nur ein Hardtail, aber vielleicht reichts ja ;-) Wann ist denn die nächste Besichtigung? Bin am 01., 02. und 08.09. in der Stadt bzw. hat jemand die Route mal mit GPS aufgenommen...? Grüße, Dennis
  12. D

Biketour ab Neuruppin am 04.06. oder 06.06

Tach, wer von euch noch immer Lust hat in und um Neuruppin durch den Wald zu heizen, der kann sich gern mal meinen neuen Thread ansehen. Tour am kommenden Wochenende, 14/15.01.2012 Also bis demnächst
  13. D

MTB-Tour in und um Neuruppin - auch für Berliner und Brandenburger

Hallo Leute, am kommenden Wochenende, 14. - 15.01.2012, hab ich mal wieder Lust auf eine Runde über Stock und Stein, Wald ein und aus, also alles, aber wenig gefestigte Wege. Wer hat noch Lust auf ein bissl Spaß und Dreck? -> ohne Schutzblech, auch bei diesem schönen Wetter Es soll keine...
Zurück