Ruppiner-Land-Marathon am 9.7.11

Da ich in Velten wohne würd ich auch gern mitkommen,
doch 180km bzw 10-11 stunden sind für mich zu lang!
Hab erst seit ner Woche mal wieder nen Bike und die letzten
10 Jahre mich sportlich garnicht betätigt!
Bei der nächsten Tour komm ich wenns Zeitlich passt und ich
nen bissl Kondi aufgebaut habe auf jedenfall mit!!

Wünch euch trotzdem ne menge Spass!!

Steve

Ach kiek ma an ...
Hab 33 Jahre in Velten gewohnt und bin jetzt in LE.

Wenn du Bock hast kannst du dich ja mal melden. Wir/ich fahre(n) das ganze Jahr über MTB und RR. Einen Überblick darüber findest du in meiner Signatur ;)

Sorry Tom, nun wieder Back to Topic.

Interesse besteht absolut,für die morgige Tour...,kann aber nix garantieren,da meine Frau noch nie solche Streckenlänge gefahren ist!!

Danke bia (und vidar) für die Führung, es war ne herrliche Tour bei bestem Wetter:love:

Schöne, zügige Runde ohne unnötige Pausen:D
(glaube ich hatte von knappen 14h Brutto gerademal 1,5h Standzeit - mehr Netto vom Brutto, das wollen doch alle!)

Mit An. - und Abfahrt waren es 266km. Die reine Tour von Hennigsdorf - Hennigsdorf dürften so um die 200km gewesen sein...

--> Zu einer Wiederholung im Herbst würde ich nicht nein sagen!

Ich hoffe, die sind zum Fotografieren genutzt worden und verbleibe in freudiger Erwartung auf einen packenden Bericht aus einer der schönsten Regionen unserer näheren Umgebung. :daumen:

Altglienicker

266 km ... 200 km ... - Oh je! Gut, dass ich gar nicht erst in Versuchung kam!

Mit einer der schönsten Regionen muss ich dir zustimmen! Die Zeit wurde nicht wirklich genutzt um Fotos zu machen, es gibt vielleicht ne handvoll davon, sorry...aber sonst wäre es abends zu lang geworden!

bia äußert sich evtl. nochmal zur streckenwahl, ick bin ja malwieder nur hinterhergeeiert:D

Wer weiß wo und was das (im Hintergrund) ist?

(zu gewinnen gibts nix, für viele wahrscheinlich eh zu einfach)

Eigentlich traue ich mich gar nicht mehr, zu diesem Thema noch etwas zu schreiben. Zumal ich ja eine mögliche Wiederholung zart angekündigt hatte. Aber vielleicht liest das sowieso keiner mehr ;)
Na ja, jedenfalls sorry, dass ich wohl zum Schreiben als auch zum Wiederholungsangebot nicht gekommen bin.

Falls entgegen meiner obigen Vermutung sich doch noch jemand hierher verirrt:
1. Einen MTB-Marathon werde ich auch im nächsten Jahr anbieten.
2. Wer Interesse hat, Anfang Oktober auf 1.510 m hoch zu kraxeln, kann mal hier hinein schauen. Da es aber eine Tour auf der Straße, also fürs Rennrad geeignet ist, informiere ich an dieser Stelle nur und mache kein neues Thema auf.

Gruß bia

Zurück