Aktueller Inhalt von Der Simon

1. D

Die Sonntagsfahrer

So, nun meldet sich der Simon mal wieder zu Worte... Hätte da mal ne Frage, hat denn einer von euch, der zudem möglichst nahe bei S-Vaihingen wohnt, so ein Werkzeug um die Kasette abzuziehen. Der Simon hat sich nämlich endlich ein neues Hinterrad besorgt. Eigentlich unnötig, da sich der Riß...
  2. D

Biker im kreis göppingen

Hallo Helmut, Ich denke mal, daß du mit dem grimmig dreinschauenden Verkäufer den Schorsch meinst (will hier erst ma keine näheren Namen nennen, denn vielleicht liege ich ja falsch ;-)) )! Wenn ja, dann ist dieser grimmig dreinschauende Verkäufer einer der besten und kompetentesten Monteure...
  3. D

Die Sonntagsfahrer

@ Koeni: Hatte auch mal den Fat Albert drauf! Gehen tut das schon, aber wehe da ist nur ein kleiner Achter im Rad (was bei mir eigentlich ständig der Fall ist) und Schmutz kommt dazu! Also alles kein Problem solange es trocken oder sandig ist, aber nicht mehr so cool ist das, wenns matschig...
  4. D

Die Sonntagsfahrer

Heute morgen kam was in der Stuttgarter Zeitung wegen der BMX-Bahn in Kornwestheim. Und zwar sieht es dort zur Zeit nicht so rosig aus. Zwar wollen sowohl die Skizunft und auch die Stadt die neue Bahn, nur macht das Bundesvermögensamt, dem das neue Gelände gehört, noch Probleme. Nun überlegt die...
  5. D

Die Sonntagsfahrer

Tja, wir waren letzten Sonntag noch am Sommerrain. Haben diesen aber eigentlich schon vor der ersten Runde als unfahrbar deklariert und waren uns dann sicher nach der ersten Runde. Da ist ganz tiefer Schlamm. Macht also nicht so sonderlich viel Spaß und vor allem 'Viel Spaß beim Treten'.
  6. D

Die Sonntagsfahrer

Hä, frage mich gerade ernsthaft, wie ich auf 'Schießer'-Bogen komme. Sollte mal wieder dringend mein Rad benutzen!
  7. D

Die Sonntagsfahrer

Und das beste daran. Du mußt nicht mal abbiegen, sondern wirst mitten durch fahren. Denn nach dem 'Schießer'-Bogen gehts links zum Parkplatz! ;-)
  8. D

Die Sonntagsfahrer

@ Heubach Fahrer: Will ja den 'Local' Floater nicht unersetzbar machen, dennoch gibbet ja auch Anfahrtsbeschreibungen nach Heubach! und zwar hier http://www.dirtmag.de/pics_north.html und hier http://www.dirtmag.de/trails_opening.html Jeweils mit ein paar Bilders! So, dann wünsch...
  9. D

Die Sonntagsfahrer

@Koeni: Da es bei mir am WoE wohl eher nix wird mit Radeln, könnte ich dir anbieten, wenn du das HT mitnehmen willst, daß ich dem Floater am WoE meine Sattelstütze mitgeb. Die mußt ja eigentlich so grob auch bei dir passen. Der Simon
  10. D

Die Sonntagsfahrer

Der Simon wird wohl am Samstag in K'heim auftreten. @Walde Ich hoffe mal, du bringst den DerWosHausRockt mit. Hab ihm aber auch schon ne Mail geschrieben! simon
  11. D

Die Sonntagsfahrer

@ Koeni Hey Hellfire-kollege, da du ja schon meiner begnadeten Rahmenwahl gefolgt bist ;-)), wie wärs denn dann noch mit der gleichen Gabel! z.B.: (nun ja fast gleich, ich hab die schwarze!! und die mit ein wenig mehr Federweg)...
  12. D

Die Sonntagsfahrer

Tja, wenn denn alles klappt mit meinem neuen Bremshebel, muß noch angebaut und enlüftet werden, bin ich wohl auch am Start. @ Koeni: Fusion Hellfire wäre sicher ne gute Wahl ;-)) Das neue Modell hat nun wohl anscheinend auch genügend Reifenfreihet hinten! Un komm mit meinem 16" gut zurecht...
  13. D

Die Sonntagsfahrer

Der Simon würde dann wohl nachher auch mal kurz vorbeischauen.
  14. D

Rahmen für Wollmilchsau-Hardtail

Des würde ich aber auch mal sagen!!
  15. D

Rahmen für Wollmilchsau-Hardtail

Oh, ich vergaß. Vor allem das Argument 'zu billig'. Sorry. Shame on me!
Zurück