Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das beste daran.
Du mußt nicht mal abbiegen, sondern wirst mitten durch fahren. Denn nach dem 'Schießer'-Bogen gehts links zum Parkplatz! ;-)

@Der Simon
Danke für das großzugige Angebot, aber ich werde dann doch mit dem Fully antreten.
Neuer Versuch: Sattelstütze bei BMO bestellt.

@Dirk
Lädst du den Akku nochmal auf bis Sonntag? :daumen:

Der Simon schrieb:
Und das beste daran.
Du mußt nicht mal abbiegen, sondern wirst mitten durch fahren. Denn nach dem 'Schießer'-Bogen gehts links zum Parkplatz! ;-)

nicht doch! das ist doch der triumphbogen!und damit auch ein karger wortwitz!

Der Simon schrieb:
Hä, frage mich gerade ernsthaft, wie ich auf 'Schießer'-Bogen komme. Sollte mal wieder dringend mein Rad benutzen!
...erst denken, dann schreiben! :lol: :D ;)

@koni:
Den von der Cam? Werde ich tun... Aber wenn's Fotos gibt, muß ich erst noch zum Frisör, zur Maniküre und zum Schneider. :rolleyes:

Ähhhh... war ich das eben? :confused: Sch... Ghostwriter! :lol:

Ha ! Dank Simon's Tipp und unter Mithilfe des ADAC bin auch ich nun einer der Wissenden! :daumen: Weil ich nämlich jetzt weiß, wo der Pavian die Hupe hat... oder so. "Die" haben gesagt, ich brauche ungefähr 1h 20min bis Heubach. Schätze, das geht auch schneller :D

Schlage trotzdem vor, dieses Mal eher als sonst los zu fahren, wollen ja auch was davon haben! :i2: Wie seht Ihr das? Und wer kommt denn nun alles mit? :confused:

Der Simon schrieb:
Hä, frage mich gerade ernsthaft, wie ich auf 'Schießer'-Bogen komme. Sollte mal wieder dringend mein Rad benutzen!
Schießer müsste ja entweder albstadt oder metzingen sein, muß ich doch mal dringend im schnäppchenführer nachschauen...

1.20 unterbiet ich aber mit meinen 50 diesel ps schon!
aber wer fängt denn da mit früher als sonst an?! ausschlafen und frühstück muß schon drin sein!
im ernst ist um 12 in cannstatt starten(also um 1 dort sein) schon zu spät? wir wollen ja nicht das koni die hühnerleitern voll :kotz:
wer kommt denn?
nehme mal an:
dangerousdirk
koni
steppi
backwoods
walde
snipy

@walde+snipy: schleppt doch auch mal den rest mit, kann ja nicht sein, daß man den ralph öfters in der röhre als auf dem bike sieht!

Schiesser Ist in Radolfzell -> liegt am Bodensee :rolleyes:

Es sei, es gibt noch eine Höschenfirma die da heist Schießer? :confused:

Gruß :bier:

P.S. Besserpissen macht spaß :D

Wie Floater richtig festgestellt hat, bin ich dabei. 12:00 Uhr ist auch Ok.
Aber wo treffen wir uns denn nun????? :confused:
Muss ja planen wann und was ich Sonntag zum Mittag esse. :D :D
Also jetzt mal tachelless. Wird das so geschrieben. :rolleyes:

12Uhr ist kein Problem, da bin ich top fit :p

@Steppi
Nehm dir lieber mal was zum Essen mit, sonst kommt der Hungerast und du fällst irgenwo runter :eek: .

Hmm, wo könnten wir uns denn treffen?Irgendwo an der Wilhelma?

@Floater
schlag mal was vor, das jeder findet.

P.S. Will morgen wer fahren? Ich schon, aber muss so um vier wieder daheim sein, vielleicht muss ich helfen die Party vorzubereiten.

OK, halten wir 12 Uhr mittags fest... Und dann reiten wir gemeinsam gen Osten. Vorher sagt der Floater aber noch, wo wir uns treffen. Wilhelma hört sich ja schon mal nicht schlecht an, oder? :rolleyes: Um hier mal achilles zu sprechen. Oder war es archimedes? :D :D

@koni
Ich steck Dich dann vorher in mein Auto und wir fahren gemeinsam (also ich fahre und Du sitzt daneben). ;) So gut so?

@walde+snipy: schleppt doch auch mal den rest mit, kann ja nicht sein, daß man den ralph öfters in der röhre als auf dem bike sieht![/QUOTE]

Tja, wenn Du mal nach GP zum strreten kommst, dann kannste den Ralf mal wieder auf'm bike sehen. :)

Floater schrieb:
Schießer müsste ja entweder albstadt oder metzingen sein, muß ich doch mal dringend im schnäppchenführer nachschauen...

1.20 unterbiet ich aber mit meinen 50 diesel ps schon!
aber wer fängt denn da mit früher als sonst an?! ausschlafen und frühstück muß schon drin sein!
im ernst ist um 12 in cannstatt starten(also um 1 dort sein) schon zu spät? wir wollen ja nicht das koni die hühnerleitern voll :kotz:
wer kommt denn?
nehme mal an:
dangerousdirk
koni
steppi
backwoods
walde
snipy

Am Sonntag werde ich eventuell nach Heubach und/oder Bettringen fahren und mein DMR mitnehmen.
Falls Heubach, dann bin ich aber nur an dem Table und den anderen Sprüngen unten im Tal anzutreffen, da ich nun endlich Tricks lernen will und mich der Northshore leider bereits nach dem 2. Mal gelangweilt hat...

Koeni schrieb:
@Der Simon
Danke für das großzugige Angebot, aber ich werde dann doch mit dem Fully antreten.
Neuer Versuch: Sattelstütze bei BMO bestellt.

HALT STOPP! brauch auch eine!
fahr morgen zu einem lokalem bike laden und kuck ob der 29,8 mm dahat, wenn nicht brauch ich eine solche...

vielleicht pack ich ja auch noch mein HT ein...vielleicht geht ja in bettringen mittlerweile was, mal schauen wie voll das auto wird.
wilhelma könnte man sich treffen, oder aber ich erklär euch, wie ihr von wilhelma zu mir kommt und kann 10 minuten länger schlafen :D

@uphill chiller: bevor die holz spine nicht bezwungen ist darf man aber heubach noch nicht langweilig nennen ;)
aber dann sieht man sich ja wenigstens am unteren teil in heubach?
könntest dir ja mal den "über den ast" sprung vornehmen

@Floater:

Klar wird in Bettringen was gehen. :) Dort gibt's ja nun wirklich für jeden etwas.

Also an der Spine könnt ihr euch ja austoben :D für mich ist das nichts.

Ja, dann wird man sich wohl in Heubach am unteren Teil treffen.

Der Sprung über den Ast ist wiedermal eine reine Kopfsache. Mal sehen... ;)

@uphill chiller kennst doch snipys trick: an schnitzel mit pommes denken!(hmmm, deshalb funktioniert das auch bei mir nie)

...da war der snipy mal wieder schneller, tss.
spine ist das ding, das praktisch zwei aneinander geschobene quaterpipes sind(hat sich letztes mal einer von den locals doch immer in den boden bzw. ins holz gestampft)

Ach das ist die Spine.
Und Floater: machs einfach so......

Anhänge

• Schnitzel.jpg
    Schnitzel.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 38
Floater schrieb:
...da war der snipy mal wieder schneller, tss.
spine ist das ding, das praktisch zwei aneinander geschobene quaterpipes sind(hat sich letztes mal einer von den locals doch immer in den boden bzw. ins holz gestampft)

Uphill-Chiller schrieb:
@Snipy: Spine, na die Holzwand :) die vor dem "Rollercoaster" steht.

Ich war doch auch schon mal dort mit floater & simon, kapier aber net was ihr meint :confused:

die 2 quaterpipes sind dann aber "falschrum" aneinander geschoben. das ist der punkt der strecke der wo man am tiefsten fallen kann ziemlich am ende?

und was ist der rollercoaster?

macht doch sonntag ein paar fotos. ich werd morgen entscheiden ob ich zum skifahren geh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück