Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Simon schrieb:Und das beste daran.
Du mußt nicht mal abbiegen, sondern wirst mitten durch fahren. Denn nach dem 'Schießer'-Bogen gehts links zum Parkplatz! ;-)
...erst denken, dann schreiben!Der Simon schrieb:Hä, frage mich gerade ernsthaft, wie ich auf 'Schießer'-Bogen komme. Sollte mal wieder dringend mein Rad benutzen!
Sch... Ghostwriter! 

Wie seht Ihr das? Und wer kommt denn nun alles mit? 
Schießer müsste ja entweder albstadt oder metzingen sein, muß ich doch mal dringend im schnäppchenführer nachschauen...Der Simon schrieb:Hä, frage mich gerade ernsthaft, wie ich auf 'Schießer'-Bogen komme. Sollte mal wieder dringend mein Rad benutzen!

.
Um hier mal achilles zu sprechen. Oder war es archimedes?
So gut so?
Floater schrieb:Schießer müsste ja entweder albstadt oder metzingen sein, muß ich doch mal dringend im schnäppchenführer nachschauen...
1.20 unterbiet ich aber mit meinen 50 diesel ps schon!
aber wer fängt denn da mit früher als sonst an?! ausschlafen und frühstück muß schon drin sein!
im ernst ist um 12 in cannstatt starten(also um 1 dort sein) schon zu spät? wir wollen ja nicht das koni die hühnerleitern voll :kotz:
wer kommt denn?
nehme mal an:
dangerousdirk
koni
steppi
backwoods
walde
snipy
Am Sonntag werde ich eventuell nach Heubach und/oder Bettringen fahren und mein DMR mitnehmen.
Falls Heubach, dann bin ich aber nur an dem Table und den anderen Sprüngen unten im Tal anzutreffen, da ich nun endlich Tricks lernen will und mich der Northshore leider bereits nach dem 2. Mal gelangweilt hat...
Koeni schrieb:@Der Simon
Danke für das großzugige Angebot, aber ich werde dann doch mit dem Fully antreten.
Neuer Versuch: Sattelstütze bei BMO bestellt.
Dort gibt's ja nun wirklich für jeden etwas.
für mich ist das nichts.
Uphill-Chiller schrieb:Der Sprung über den Ast ist wiedermal eine reine Kopfsache. Mal sehen...![]()
die vor dem "Rollercoaster" steht.

Floater schrieb:...da war der snipy mal wieder schneller, tss.
spine ist das ding, das praktisch zwei aneinander geschobene quaterpipes sind(hat sich letztes mal einer von den locals doch immer in den boden bzw. ins holz gestampft)
Uphill-Chiller schrieb:@Snipy: Spine, na die Holzwanddie vor dem "Rollercoaster" steht.