Aktueller Inhalt von der unfassbare

1. der unfassbare

hallo, ich benötige support!

ohne jetzt irgendwem zu nahe treten oder schlecht reden zu wollen, einfach nur, weil ich mir anders nicht zu helfen weiß: ich besitze seit ca. 8 jahren ein liteville 301 mk4 und war immer nur schlicht begeistert, sodass ich auch nach dem kauf eines neuen rades das liteville nicht missen wollte -...
  2. der unfassbare

manifest wider die verteufelung des herbstes als bikejahreszeit

rohrbach - innenstadt - neckarquerung: der herbst zeigt seine finsterste seite. ein himmel wie aus beton gegossen, ebenso grau wie strukturlos - im gegensatz zum asphalt, von dem die straßenreinigung wohl ausgeht, dass radfahrer ihn bunt am liebsten haben: angepapptes laub in mannigfaltigen...
  3. der unfassbare

träume eines baden-württembergers... - eine dystopie

...ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihrs dort in eurer pfalz habt... ;-) ...für diesen text kamen keine tiere zu schaden...
  4. der unfassbare

träume eines baden-württembergers... - eine dystopie

und also zogen sie los, die worte der altvorderen noch in den ohren, die sie hießen, tätige sühne zu tun für all die unbill und verfehlungen, die zumutungen und verhehrungen, die sie natur und menschlicher gemeinschaft angetan hatten - gerade so wie die mahner und richter in den gazetten so derb...
  5. der unfassbare

...WEHRET DEN ANFÄNGEN! oder: die einschläge kommen näher...

...@ kelme: o.k. - kann ich so akzeptieren - obwohl da ja schon so ein bischen dominant wieder diese "pfalz" mitschwingt - aber für die erfindung der rieslingschorle habt ihr euch das verdient...! meinetwegen kur"pfälzer": U!
  6. der unfassbare

nachtrag: 14.11.2014 ich wusste es: ...die staatsmacht weiß mehr, als sie einzugestehen bereit ist... auf dem arbeitsweg, zu nachtschlafender zeit (gegen 1030 mez), reinigte ein städtisches einsatzkommando mit saugrüsslern (!) die wege von den hinterlassenschaften der stillen usurpatoren...
  7. der unfassbare

hallo? dies ist mitnichten ein pfälzer thread, sondern stammet originär aus den ostrheinischen provinzen... (die mit dem schloss und den japanern...) obacht! (man bemerke: nichtt "uffbasse!"... ;-) U!
  8. der unfassbare

31-10-2014 mysteriöse dinge geschehen! bisher sehe ich mich aber noch außerstand sie in einen größeren sinnzusammenhang zu stellen: heute morgen hatten höher gelegene teile des bergbewuchses (diese dings - wie heißen die doch gleich - ahh, ich komm' noch drauf: bäume, ja: bäume!) sonderbare...
  9. der unfassbare

an: locals, wg:zwiesel

servus, liebe locals da ich in den nächsten tagen - kurz - in eure gefilde verschlagen werde, dacht ich mir: ha! berge! nimmst das radl mit! hab mir auch ne tour zusammengeguckt - bräuchte aber noch eine einschätzung: ist der weg von süden auf den zwiesel fahrbar (sieht gegen ende sehr steil...
  10. der unfassbare

sigma 2209 gefunden! (odenwald oberhalb ritschweiher)

servus! ist's möglich dass es irgendjemanden hier (vermutlich) am sonntag, 27.01. oberhalb von ritschweiher zerlegt hat und infolgedessen seines sigma 2209 (is' ja keiner von den GANZ billigen...) verlustig ging - oder wurde selbiger aus wut über den blamablen trainingsstand dem schnee...
  11. der unfassbare

Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

< polemik! > soo: mir dessen bewusst, dass jetzt alle hier, trunken eines vordergründigen sieges, voll der heldenverehrung und mitten in der denkmalsplanung, jetzt gleich: "kreuziget ihn!" schreien werden, mal ein paar worte über (etwas mehr als) wermutstropfen: schon bevor die strecke...
  12. der unfassbare

HD-WS/KS; wer fährt wieder regelmäßig?

servus! stimmt! treffpunkt ist nicht schlecht...:D getroffen wird eigentlich grundsätzlich vor der kletterhalle in hd-kirchheim - das sind aus neuenheim halt schon mal zum warmwerden ein paar meter ga1... falls du dienstag in erwägung ziehst - da fahr ich (wenn ich's denn arbeitstechnisch...
  13. der unfassbare

HD-WS/KS; wer fährt wieder regelmäßig?

mal eine gaaanz skurile idee: ich geh einfach mal auf den thread-topic ein :D wie von tobsn bereits angesprochen gibts eine sehr nette mountainbike-gruppe vom alpenverein in der auch in unterschiedlichen leistungsgruppen gefahren wird. also je nachdem wie gut dich das spinning über den winter...
  14. der unfassbare

Bikeshop in Mannheim o. Umgebung

nur um hier gegen die übermacht der "hd-freerider" eine gewisse chancengleichheit zu wahren ;-): gerade für das von dir nachgefragte gäbe es, wenn du schon bereit bist ein paar meter zu fahren auch bike-n-style (bike-n-style.de) in heidelberg/handschuhsheim, zumal jeremy - so weit ich weiß -...
  15. der unfassbare

"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

sooo: wenn irgend ein ereignis in der lage ist meine monatelange, vermutlich midlifecrisis-gespeiste (foren-) schreibblockade zu beenden, dann ja wohl die aufforderung sich beim ultimativ-letzten (sachmajetztimmernochechtjetzt?) gäsbock anzumelden... und mal was ganz neues hier...
Zurück