HD-WS/KS; wer fährt wieder regelmäßig?

Hallo Zusammen,

ich will jetzt langsam wieder anfangen mit den Touren (bislang haben die Minusgrade zu sehr abgeschreckt)....wer fährt regelmäßig wann und wo und nimmt eine Frau mit :-) ?

Nivau: Habe letztes Jahr erst im April angefangen zu fahren, mir aber direkt ein Fully gekauft und bin im Sommer damit in den Alpen gewesen......:-)

Ich will nicht direkt für den Ironbike trainieren, sondern langsam wieder reinkommen (also keine Leistungsveranstaltung bitte :-) )

Schönen Sonntagabend!

Zuletzt bearbeitet:
Fahre regelmäßig ... morgens mit dem Auto zur Arbeit :)

Nee, Spaß beiseite. Regelmäßig am Wochenende in der Pfalz.
Dann muss ich mal schauen, ob es wieder einen Regeltermin mit den Arbeitskollegen in Heidelberg gibt ... bis jetzt konnte sich noch keiner aufraffen.

....den Winter habe ich im Spinningkurs meine Grundkondition aufrechterhalten..:-)
Ogottogottogottogottogottogott!
Psssssst. Bloß nicht zu laut, sonst kommt er wieder und gibt seinen Senf dazu ab. :D

:ka:
Ist doch gut, geh auch zum Spinning um die Form über den Winter zu retten.
Vielleicht solltest Du nicht immer 2 Euro für die Parkuhr, sondern mal 50 Cent für ne eigene Meinung investieren.
Vielleicht schaltet es dann bei dir.
Und nicht jeden Threat für deinen persönlichen Kreuzzug entführen.

@Morgan HD: Einfach mal oben am WS oder KS Biker/-innen anquatschen (wohin, wie lang, was, …) und wenn es passt mitfahren.
So hab ich Samstag Freiraum und Mcgable kennen gelernt.
Es gibt hier so viele.
Der DAV hat auch verschiedene MTB Gruppen, sind auch einige Mädels dabei.

:winken:

Vielleicht solltest Du nicht immer 2 Euro für die Parkuhr, sondern mal 50 Cent für ne eigene Meinung investieren.

Meine eigene Meinung ist mir mehr Wert als 0,50 € oder gar 2 €.

Vielleicht schaltet es dann bei dir.

Öfters als du denkst.

Und nicht jeden Threat für deinen persönlichen Kreuzzug entführen.

"Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.
Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast,
dann wirst du klar genug sehen;
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen."

Guten Morgen,

also mein Ziel war es NICHT, Euch hier gegenseitig aufeinander zuhetzen, sondern einfach nach netten Leuten zu suchen, die, genauso wie ich, einfach Spaß am Fahren haben und sich auch auf die kommende Bikesaison freuen.

Spinning hin oder her, ich machs...und wenn es der Kondition nichts bringt, dann ist es halt so. (Punkt)

@Tobsn: Danke für den Tipp: Leute ansprechen ist wahrscheinlich das einfachste :)
Oben auf dem weißen Stein und dem KS trifft man ja immer andere Biker...

Also..vielleicht sieht man sich dann irgendwo oben :-)

Liebe Grüße

mal eine gaaanz skurile idee: ich geh einfach mal auf den thread-topic ein :D
wie von tobsn bereits angesprochen gibts eine sehr nette mountainbike-gruppe vom alpenverein in der auch in unterschiedlichen leistungsgruppen gefahren wird. also je nachdem wie gut dich das spinning über den winter gebracht hat, könntest du's langsamer oder heftiger angehen lassen.
fixe termine sind: dienstag abends 18:00 uhr (bedeutet im moment?? hm, hm?? 100 punkte! ohne halbwegs anständiges licht geht nix...) oder samstags 13:00 uhr, und (in unserem wunderbaren sport ja nicht immer gegeben): in aller regel ist weibsvolk anwesend!
und zum testen musst du auch kein mitglied sein... nur wenn's regelmäßig würde, wird's - glaub ich - dann schon erwartet...

würd' mich freuen...

der_u!

Ja ich Fähr fast jede sonntag bei denn kalten winter wenn du lust hast melder dich einfach , bin selbs noch ins aufbauphase nach eine unfall letzer jahr :(

Wie wäre deine Reaktion, wenn ich Konrad Adenauer, Willy Brandt, Erich Honecker, Erich Remarque, Julius Caesar, Asterix & Obelix etc. pp zitiert hätte? :confused:

Das wär mir dann bestimmt am Allerwertesten lang gegangen
... du hast aber den allzuhäufig wiederholten Standartsatz meines Konfrmandenpfarrers, der nich von dieser Welt war, um das Wort weltfremd zu umschreiben & den Lieblingssatz einer ehemaligen Mitschülerin, die die Führung ihres Leben der Glaubensgemeinschaft der Baptisten "überantwortete" & dann dort gnadenlos versackte

zitiert. :o

Von daher --> Rotes Tuch :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe konstruktive Beiträge :)
@der Unfassbare: Danke für die guten Tipps: Leider fehlt mir noch die passende Beleuchtung für heute abend und diesen Samstag muss ich leider in die Klinik, aber ich schaue, dass ich mich in der kommenden Woche anschließe....:-)
WO finde ich Treffpunkte? Komme aus HD Neuenheim...
@Freiraum: Das klingt doch super, dann werde ich mich bald mal "verabreden" und Euch anschließen...

Freue mich auf brauchbare Antworten :-)

@phil65:
Wenn Du noch in der Aufbauphase bist, kannst Du bestimmt Begleitung gebrauchen. Sonntags passt mir gut, da ich diesen Samstag arbeite.
Wann fährst Du, von wo aus?
Liebe Grüße, Katrin

servus!
stimmt! treffpunkt ist nicht schlecht...:D getroffen wird eigentlich grundsätzlich vor der kletterhalle in hd-kirchheim - das sind aus neuenheim halt schon mal zum warmwerden ein paar meter ga1...
falls du dienstag in erwägung ziehst - da fahr ich (wenn ich's denn arbeitstechnisch schaffe) direkt vonne arbeit in handschuhsheim los (gen kirchheim) und könnte dich sozusagen aufgabeln...

grüßle
der_u!

Hallo Katrin,
ich fahre eigentlich auch mehr oder weniger regelmässig am WS/KS. Du kannst ja einfach bescheid sagen wenn eine Tour ansteht :), dann fahren wir bestimmt alle mit. Beim Treffpunkt bin ich recht flexibel. Das gilt natürlich auch für die Anderen.

Gruss Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!
Ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr wieder mit dem Bike gefahren, hoch zum KS und habe jetzt Blut geleckt...deshalb will ich jetzt direkt die nächste Fahrt planen:

Wer schließt sich an und fährt mit mir am kommenden Freitag eine Tour in HD?

Mein Treffpunktvorschlag wäre die Theodor Heuss Brücke..bin aber flexibel und auch zeitlich ungebunden..also los los los :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück