Aktueller Inhalt von der_ferschbub

1. D

Neumarkt die 2te

sorry. bei mir klappts am vormittag nicht. ich kann erst ab 13 uhr durchstarten... dann aber richtig. seid ihr da noch unterwegs? wenn ja, wo ungefähr? vielleicht sieht man sich ja. werd morgen früh nochmal ins forum schaun. bis denne andy
  2. D

Neumarkt die 2te

sonntag morgen 9.30 uhr klingt gut. sollte das wetter vormittags wieder so neblig sein, würde ich nachmittags bevorzugen. ich werd dieses wochenende auf jeden fall biken gehn. vielleicht klappts ja mal mit ner gemeinsamen tour gruß andy
  3. D

Neumarkt die 2te

servus, ich hab das gefühl, als würden die neumarkter irgendwie aneinender vorbeischreiben, oder halt nur schreiben und net mitnander fahrn. des könnt ma doch ändern, oder? ich biete mich jetzt mal an als tour-guide für den raum velburg. da kenn ich mich ganz gut aus. zwei bis drei stunden...
  4. D

Neumarkt die 2te

so ihr neumarkter, wie schauts aus? wollma a bissl biken gehn. letzten sonntag waren wir zu siebt. und es solln noch mehr werden mir würds am sonntag gut passen, so ab 14 uhr treffpunkt burg wolfstein. bitte kurz bescheid geben, ob interesse besteht, vielleicht ändert sich der plan nochmal bzgl...
  5. D

Neumarkt die 2te

klingt gut, hab scho a bissl kondition. komm scho überall gut nauf. is halt eine frage des tempos. fahrt ihr am samstag oder sonntag. ich hätt schon lust. einfach mal durchmailen: [email protected]
  6. D

cube fritzz 2008

so fritzz-freunde, meins is seit ca. 3 wochen auch fertig und fährt sich nach der ersten eingewöhnungsphase phantastisch würds euch gern zeigen, aber das bilderhochladen klappt nicht so wie ichs mir vorstelle
  7. D

Neumarkt die 2te

servus neimakk, ich schmeiß mich mal in den pott. bin gebürtiger neumarkter und wohn ezt in deusmauer (bei lengenfeld). bin mehr so der enduro-typ. fahr ein cube fritzz. fahr normalerweise so 20 km touren. möglichst mehr runter als rauf. mein revier: die velburger hügel. da gibts scho a paar...
  8. D

cube fritzz 2008

servus würde der umwerfer auch passen? hab ich bei ebay gesehen.: Umwerfer Shimano XT FD-M760-E Type Topswing Hervorragende Schaltperformance Die angewinkelten Einstellschrauben sind leicht zu erreichen Innenlager Montage Zusätzlich wurde die Form des Käfigs so verändert, dass die...
  9. D

cube fritzz 2008

nochmal zum umwerfer. passen da alle xt-umwerfer. kann mir jemand die genaue typenbezeichnung durchgeben von dem ding. nicht dass ich wieder was falsches bestelle. wär echt nett. ach ja. brauch noch ne sattelstütze 34,9. hat jemand eine über? oder weiß eine wo günstig...???? gruß andy
  10. D

cube fritzz 2008

servus freunde, hab ne frage zum etype umwerfer. ich hab mir nen slx besorgt. der passt aber eher mäßig rein. der geht an der hinteren schwinge an... passt da der xt besser. oder was für möglichkeiten gibts da?
  11. D

hab ich alles schon, aber danke fürs angebot. gruß andy

hab ich alles schon, aber danke fürs angebot. gruß andy
  12. D

cube fritzz 2008

Danke, fühl mich gut aufgehoben bei Euch!
  13. D

cube fritzz 2008

so freunde, hab ne lyrik coil u-turn auf ebay gezogen. jetzt brauch ich nen reduziersteuersatz. so um die 50 euronen möcht ich ausgeben. wisst ihr da was, wo ich so was herbekomme? dämpferbuchsen und -bolzen, sind die auch irgendwo im netz erhältlich? bei cube is momentan nix zu holen, die...
  14. D

cube fritzz 2008

danke torben, hast mir viel geholfen. zur federgabel. hat jemand erfahrungen mit der 55 von marzocchiß die gibts ja bißchen günstiger als die lyrik. welche 55 ist da gut. soll ja absenkbar sein. die haben ja die unterschiedlichsten bezeichnungen ata, ata2, eta, tst micro... :confused: wer...
  15. D

cube fritzz 2008

hallo frizzler, mal ein paar fragen, di ewahrscheinlich schon beantwortet sind. hab grad keine zeit zum nachschaun;-) 1. tretlagerbreite? 2. eure erfahrungen mit federgabeln fürs frizz. lass mich gerne inspirieren. will auf jeden fall was absenkbares 3. hab nen rockshox monarch 4.2 (200/57)...
Zurück