Neumarkt die 2te

servus neimakk,

ich schmeiß mich mal in den pott. bin gebürtiger neumarkter und wohn ezt in deusmauer (bei lengenfeld). bin mehr so der enduro-typ. fahr ein cube fritzz. fahr normalerweise so 20 km touren. möglichst mehr runter als rauf.

mein revier: die velburger hügel. da gibts scho a paar schöne strecken.
und die trails zwischen wolfsteinburg und mariahilfberg in neumarkt (da is mein elternhaus)

würde gern viele viele neue strecken kennenlernen

allein fahrn is net so schee. es melde sich, wems ähnlich geht. tu ma uns zam!

meine email: [email protected]

immer schön laufenlassen
andy

Serwus du Freerider,
also wir sind immer in NM unterwegs hauptsächlich FR.CC.DH was halt NM so hergiebt :-).
A bisserl kontition brauchst schon weil wos berg ab geht da gehts a wieder nauf und mit lifte schauts bei uns a schlecht aus :-)
Auser in Osternohe unsern kleinen aber Feinen Bikepark bei Schnaidach!!!!
Zum entpfelen bei uns: Buchberg,Dillberg da giebts sehr schnelle und flüssige strecken.
Gruß Daniel

so ihr neumarkter,
wie schauts aus? wollma a bissl biken gehn. letzten sonntag waren wir zu siebt. und es solln noch mehr werden
mir würds am sonntag gut passen, so ab 14 uhr
treffpunkt burg wolfstein.
bitte kurz bescheid geben, ob interesse besteht, vielleicht ändert sich der plan nochmal bzgl. uhrzeit und treffpunkt.

email: [email protected]

würde mich gerne anschließen. gebt doch einfach bescheid wenn ihr das nächste mal eine runde dreht.

gruß
ralf

Sers

Ich komm aus Neumarkt (Sengenthal)

Fahr jetz noch nich so lange, lest mal mein profil......

Ich seh öfter mal biker direkt in Neumarkt
die fahrn auch nur alle alleine genau wie ich...... ja und dann sin se auch schon wieder wegg :(

Also Leute ne kleine Strecke entsteht gerade am "Winberg" (Sengenthal)
kurz aber wird fett!

kontakt
email:[email protected]

Ich habe dir ne mail geschrieben!!

Suche ebenfalls noch Fahrer aus dem kreis neumarkt.

servus,

ich hab das gefühl, als würden die neumarkter irgendwie aneinender vorbeischreiben, oder halt nur schreiben und net mitnander fahrn.
des könnt ma doch ändern, oder?

ich biete mich jetzt mal an als tour-guide für den raum velburg. da kenn ich mich ganz gut aus. zwei bis drei stunden touren, hoher trailanteil und gute einkehrmöglichkeiten...

des weiteren: kommender sonntag ist der lupburger radmarathon. wer ihn nicht kennt, sollte ihn kennenlernen. das is nicht nur was für carbon-hardtail-fahrer. ich fahr da mit meinem cube fritzz mit. bin halt dann nicht der schnellste bergauf, aber es geht ja auch wieder runter;-)

hier der link: www.jura-radmarathon.de
ich werd entweder die 56km-tour fahren (1100hm) oder die 44km (700hm) je nachdem wie schlimm der altstadtfest-samstag wird.
startgebühr is nicht erwähenswert: 6,-€

bis dann
andy

der marathon sieht gut aus! und liegt noch im VGN, fährt noch jemand mitm Zug hin? ich könnt mir vorstellen ab Heng mitm Zug da runter zu fahren...

Und ich hätte sogar fast lust die ganz große Runde zu fahren :D

zum Tourguiding: für mich liegt Velburg leider schon etwas weit weg für eben ne Tour...

hallo zusammen,
das wochenende ruft und schönes wetter gibt es auch. also am sonntagmorgen (10 uhr) in und um neumarkt. bin für alles offen, hauptsache spass ist dabei.
wer lust hat einfach melden.
vorschlag treffpunkt: sparkasse obere marktstr.

gruß
ralf

hallo zusammen,

auch dieses WE soll wieder schönes wetter bringen. wieder eine gute gelegenheit das bike zu nutzen.
wann: sonntag 9:30 uhr
wo: auf dem radweg gegenüber von loderbach (loderbach zwischen NM und berg)
und wie immer, spass steht im vordergrund und nicht die zeit
wer lust hat einfach unter termine sich als mitfahrer eintragen oder kurz bescheid geben.

gruß
ralf

sonntag morgen 9.30 uhr

klingt gut. sollte das wetter vormittags wieder so neblig sein, würde ich nachmittags bevorzugen. ich werd dieses wochenende auf jeden fall biken gehn.

vielleicht klappts ja mal mit ner gemeinsamen tour
gruß
andy

sonntag morgen 9.30 uhr

klingt gut. sollte das wetter vormittags wieder so neblig sein, würde ich nachmittags bevorzugen. ich werd dieses wochenende auf jeden fall biken gehn.

vielleicht klappts ja mal mit ner gemeinsamen tour
gruß
andy
neblig? wir fahren dann einfach so lange bis der nebel weg ist :daumen:

im Moment siehts aber ganz gut aus! Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn die Suppe so dicht ist dass man die Hand vor den Augen nicht sieht :lol:

sorry. bei mir klappts am vormittag nicht. ich kann erst ab 13 uhr durchstarten...
dann aber richtig. seid ihr da noch unterwegs? wenn ja, wo ungefähr? vielleicht sieht man sich ja. werd morgen früh nochmal ins forum schaun.
bis denne
andy

wo wir um 13 Uhr sind lässt sich etwas schlecht vorhersagen ;)

Die Tour dürfte dann aber schon fast am Ende sein, ich vermute mal dass wir dann in der Buchberg-Gegend sein dürften. Am besten rufste kurz aufm Handy an, Nummer kommt per PN...

Zurück