Aktueller Inhalt von Der_Franke

1. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Das mit dem Dezemberdreck kenn ich. Auf unserer letzten Tour hats mich in 1,5 Stunden dreimal lang gemacht. Das hat gereicht. Ein Mal davon war ne Schlammpackung breitseits. Die konnte ich dann trocken runterkratzen - auch bei uns ist Außenwasser Mangelware... Video vom Extrem-Uphill? Naja, hab...
  2. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Tachchen! Ich geb's ja zu, dass auch ich langsam keine Lust mehr auf Schnee hab - zumindest, solang ich nicht Skifahren kann. Zum Biken ist echt Mist! But, what shalls ???:p
  3. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Hey Jamaa, jetzt ist ja wenigstens Dein bike in Tarnfarbe. Also, beschwer Dich nicht über den Schnee... ;) Moin allerseits und ein gutes Neues!!! Ist zwar spät, aber ich komm grad erst wieder aus der Versenkung raus....
  4. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Hi Jamaa! als ich heut abend mit dem Auto in die Garage gefahren bin, dacht ich mir, mein Schwein pfeift..... Vorderrad von meinem Bike platt. Am So. war noch alles i.O. und jetzt? Platt. Naja, da kommt doch die Gelegenheit gut... Würde 2 oder 3 Stck. nehmen. Hoffe, wir fahren bald mal wieder...
  5. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Auch von mir allerherzlichsten Dank für die superschöne (Tor)Tour! Platt war ich, aber sowas von ausgeglichen! Beim Grillen am Abend haben die Steaks und Würschtl gleich doppelt so gut geschmeckt! Hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder! Viele Grüße, Johannes
  6. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Das ist aber ein uneinholbarer Trainingsvorsprung, den Du Dir da holst! Gemeinheit.:o Dafür schone ich mein bike jeden Tag und es freut sich immer schon auf Sonntag...;) So, gehe jetzt schlummern und von schönen Trails träumen...:winken:
  7. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Das ist wahr. Wenn die jetzt auch im Wald blitzen würden, müsstest Du ja bald vier Wochen hinter uns herlaufen.. :p Sollte Dein Wägelchen mal Auslauf brauchen... Du weißt ja, ich kenn das Farbikat und hab damit gaaaar keine Probleme.... Immerhin hast Du die bessere Soundanlage an Bord... Das mit...
  8. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Bruder! Vorsicht! Wenn ich morgens an Deinem Büro vorbeifahre, ist da noch sowas von Nacht.... :cool: Aber is klar, Du brauchst ja immer ein bissle länger, zu Fuß is halt nicht so schnell, nicht wahr? :D Und abends auf dem Rückweg vonner Arbeit steht Deine Möhre auch nicht mehr aufm Hof... Nun...
  9. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Duden? Duden... Moment.... is bei mir wie die Frage nach dem Vakuum .... Moment... gleich..... ich hab's im Kopf, aber ich komm nicht drauf? :D
  10. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Danke für die nette Begrüßung - war die Zweideutigkeit eigentlich beabsichtigt? Tststs...:cool: Freu mich schon auf das Maiwochenende. Hab meine Frau noch gar nicht über ihre bevorstehende Einsamkeit informiert, hoffe aber, dass ich trotzdem Freigang bekomme.:daumen: Jungs, haut rein!
  11. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Moin Waldhase, hat leider nicht geklappt. War zu lange im Büro - komtm davon, wenn man so wichtig ist. :p:p:p Kann auch leider tagsüber nicht so richtig dabei sein. Muss ja leider arbeiten und bei uns sind Foren eigentlich tabu - Abmahnungsgrund. Also, das nächste Mal einfach nochmal aufm Handy...
  12. Der_Franke

Salzgitter Höhenzug

Nur zu, den Salzgitter Höhenzug wollte ich schon lange mal erklimmen.... Tach erst ma, hab mich gestern registriert, weil's am Sonntag so schön war. Kaffee und Kuchen setzen natürlich Maßstäbe. Wer ist Caterer für das Mai-WE? Grüße, Johannes
Zurück