Salzgitter Höhenzug

Hi Johannes,
herzlich wilkommen im Forum.
Also die Trails von der Kaffee- und Kuchentour zu toppen, wird nicht einfach werden. Aber wir suchen hier mal die Sahnestückchen raus und werden unser bestes geben, euch Trailverwöhnten Nettlinger zufrieden zu stellen :p

Ich habe nichts anderes erwartet.
Gibt es schon Tendenzen an welchem Tag wir fahren werden?
Vielleicht können wir ja schon mal sammeln.
Ich wäre ja für 1. Mai Nachmittag.
Dann haben wir 2 Tage Zeit, um uns nach der große Party die Jaamaa anläßlich seines endlich eingetroffenen Rades schmeißen wird, zu erholen:D.

Hallo jaamaa,
ich gatuliere dir das endlich Licht ins dunkle kommt.

Du weißt schon das dann deine Anwesenheit bei der
Salzgitter- Höhenflugrunde am 1. 2. o. 3. Mai pflicht ist. Oder?

Ich bin schon dabei eine Route auszutüfteln. Wieviel km sollens werden? Wieder so um die 30km ? Aber gleich mal vorab, die Höhenmeter werden deutlich über der Kaffee-und Kuchentour liegen. Wir haben hier so ein paar kurze, aber giftige Anstiege die bezwungen werden müssen.

Gruß
Christian

Was hältst Du davon ein paar Jungs aus dem Hildesheimer Forum einzuladen?

hab ich kein problem mit. sind gerne willkommen.
wir sollten nur schaun, dass wir nicht zu viele werden. ich denke mal die gruppenstärke wie bei den letzen beiden touren, +5- 6 mann ist noch vertretbar. alles drüber wird zu unübersichtlich.

meine meinung.

Ich glaub das waren aber schon 10-11 Leutchens!
Dafür lief die Kaffee +Kuchen-Tour aber gut!
Zu bedenken ist aber tatsächlich, dass mit zunehmender Streckenlänge einerseits die Pannenwahrscheinlichkeit und andererseits auch die Leistungsbreite Auswirkungen zeigt! Mal abgesehen von der zunehmenden Unübersichtlichkeit! Dann kann schnell mal der Zeitplan platzen und verloren gehen sollte auch keiner!

Cool wäre natürlich, wenn die Strecke vorher bekannt gegeben wird! Wenn dann mehrere Ortskundige dabei sind, gibt es eben Sammelpunkte!

Sooo, lange Rede kurzer Sinn! Ich kann sowieso erst nächste Woche was zu meiner Teilnahme sagen! Notfalls wird an den anderen Tagen eben auch noch was zusammengeschustert!

@Der Franke
Welcome im Forum! :daumen:

Was ist denn eine DSL Kamera?

ich meine natrülich DSLR Kamera.
DSLR= digitale Spiegelreflexkamera. Das heißt aber nicht, dass ich damit automatisch bessere Bilder machen kann als mit einer nromalen Digicam.
Die soll einfach nur mein fotographisches Halbwissen (wenn überhaupt) auszugleichen.:lol:

zum Thema:
Ich werde mal versuchen eine Tour in den nächsten 2-3 Tagen hier zu veröffentlichen, um eure Meinung, bzw. Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

ich meine natrülich DSLR Kamera.
DSLR= digitale Spiegelreflexkamera. Das heißt aber nicht, dass ich damit automatisch bessere Bilder machen kann als mit einer nromalen Digicam.
Die soll einfach nur mein fotographisches Halbwissen (wenn überhaupt) auszugleichen.:lol:

DSR (Digitale Spiegelreflex) oder DSLR (engl. für Digital single-lens reflex)
Was hast Du für eine Kamera?

DSR (Digitale Spiegelreflex) oder DSLR (engl. für Digital single-lens reflex)
Was hast Du für eine Kamera?

[ame="http://www.amazon.de/Olympus-E-510-SLR-Digitalkamera-Bildstabilisator-Double/dp/B000OKNKGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240319944&sr=8-1"]Olympus E-510 SLR-Digitalkamera Double Zoom Kit inkl.: Amazon.de: Elektronik[/ame]

@Marc1111
ist angekommen, aber mein postfach sit zu klein. hab dir nochmal eine mail mit anderer emailadresse geschickt.

Wir drehen heute abend auch noch eine kleine Feierabendrunde. Treffen 17.30 Uhr Sukopsmühle.
Wer Bock hat kommt mit.
Hier der Treffpunkt.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...jCDw&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1

So, habe es nun endlich geschafft das Video unserer Ostermontagstour bei den Bodensteiner Klippen einzustellen.
Erwartet aber nicht zuviel. War das erste mal

VIDEO

Hallo Nordbayer!
Heute Abend Feierabendrunde?? :lol:

Moin Waldhase,
hat leider nicht geklappt. War zu lange im Büro - komtm davon, wenn man so wichtig ist. :p:p:p
Kann auch leider tagsüber nicht so richtig dabei sein. Muss ja leider arbeiten und bei uns sind Foren eigentlich tabu - Abmahnungsgrund.
Also, das nächste Mal einfach nochmal aufm Handy probieren.

Wünsch Euch allen einen sonnigen Tag im Herzen - die Sonne verwöhnt uns heute wohl nicht so sehr mit ihrer Anwesenheit.

@ Der Franke
will|kom|men <Adj.> [mhd. willekomen, spätahd. willechomen, eigtl. = (du bist) nach Willen (= nach Wunsch) gekommen] ...:D

Danke für die nette Begrüßung - war die Zweideutigkeit eigentlich beabsichtigt? Tststs...:cool:
Freu mich schon auf das Maiwochenende. Hab meine Frau noch gar nicht über ihre bevorstehende Einsamkeit informiert, hoffe aber, dass ich trotzdem Freigang bekomme.:daumen:

Jungs, haut rein!

Danke für die nette Begrüßung - war die Zweideutigkeit eigentlich beabsichtigt? Tststs...:cool:
Freu mich schon auf das Maiwochenende. Hab meine Frau noch gar nicht über ihre bevorstehende Einsamkeit informiert, hoffe aber, dass ich trotzdem Freigang bekomme.:daumen:

Jungs, haut rein!

@ der Franke,
das ist nicht zweideutig, das ist die Erklärung von willkommen aus dem Duden. :lol::lol::lol:

(was ist der Duden ????):confused::confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Boooooooooo..........!

image.php

Hast du dich neu gestylt?

Zurück