Aktueller Inhalt von Der_ratze

  1. Der_ratze

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Als Lupine Sponsor war die letzten JAhre, gab es nach 10 STunden Nightride einen 10% Gutschein für Lupine Lampen :lol::daumen: gut investierte Werbung. Ich besitze jetzt eine Neo :winken:
  2. Der_ratze

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Jetzt hats geklappt :hüpf: Kann losgehen :daumen:
  3. Der_ratze

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Gibt wohl doch mehr Schwierigkeiten. 2 Team Anträge kommen bei mir nicht an... Auch keine Mail... o_O:confused:
  4. Der_ratze

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Erst anmelden bei mtb news mit username und Passworts.... Dann sollte es klappen :bier:
  5. Der_ratze

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Ja, aber der blöde Zug wartet einfach nicht auf mich :D
  6. Der_ratze

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Mit den erschlichenen Punkten haben die Besch.... keinen Speck :cooking: verbrannt und auch keine Grundlage geschaffen. Sie beschicen sich doch nur selbst. :winken: Und ich mach mir schon gedanken wenn es morgens zum Bahnhof nur 13 Minuten geworden sind, ob ich den Punkt wohl rechnen kann :bier:
  7. Der_ratze

    WP 2015/2016 - ein Tagebuch

    Achja, :)) und bei roten Ampeln immer im Kreis fahren...sonst geht die Auto Pause bei strava an [emoji12] [emoji11] [emoji1] Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  8. Der_ratze

    WP 2015/2016 - ein Tagebuch

    Hoi Heiko, Km zählen nicht du musst nur langsam genug fahren. Alles easy Dann kanns ja los gehen Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
  9. Der_ratze

    Macht ein Rennrad zusätzlich zu einem Mountainbike Sinn?

    Kann ich so auch empfehlen. Ich hab n Enduro und n Cyclocrosser. Für den Crosser nen 2. Billig und Stabil laufradsatz mit Crossreifen und einen LRS mit RR Bereifung. Mit der Mischung kann ich mich schön austoben auf der Strasse und im Wald oder Wiesenwegen. Und mir macht der Crosser auch auf...
  10. Der_ratze

    WP 2015/2016 - ein Tagebuch

    Haste Bock diesjahr im Team den Winterpokal zu machen ? Dann bräucht ma noch 3 Kumpane :bier:
  11. Der_ratze

    Bike der Woche: Eigenbau-Carbonbike von IBC-User Onkel_Bob

    Respekt ! Mir gefällts :daumen: Dann musst Dir mal ne Vespa kaufen :bier:
  12. Der_ratze

    Der gute Vorsatz für 2016, der Speck muss weg

    Am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten macht Sinn, dann kann in der Nacht die Fettverbrennng effektiv arbeiten. Frühstück würde ich trotzdem KH aufnehmen. Mittags auch und an Trainingstagen sowieso lieber n brötchen oder banane mehr ;) Was ich für mich als wichtig gefunden habe sind die...
  13. Der_ratze

    Muschi am Mittwoch: Der Feind in meinem Körper

    <br /><br /><br />Das kenne ich auch nur zu gut. Hab dann mal für ein halbes Jahr den Pulsgurt beim Training weg gelassen. Seitdem ist es besser und es geht sogar wieder mit Pulsmonitoring. Ich hab mir auf Empfehlung jetzt n Buch bestellt. "Mentales Training für Triathleten und...
  14. Der_ratze

    Muschi am Mittwoch: Der Feind in meinem Körper

    Der nächste Gegner, wenn der Virus den Körper verlassen hat, ist der Kopf ! So wars zumindest bei mir. Gute Besserung nochmal... !
  15. Der_ratze

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo Ihr, ich würde für meine Tochter ein Kania Twenty Large suchen. Aktuell sind die Beine noch ein bisschen zu kurz, aber ich fange schonmal an zu suchen :) Wer eines abzugeben hat in den nächsten Monaten kann sich gerne mit Angeboten bei mir melden. Vielen Dank
Oben