Aktueller Inhalt von DerAndi

1. DerAndi

Singlespeed Galerie - Teil 1

Sieht gefährlich aus ;) hat aber was. Was steht da eigentlich im Schaufenster?
  2. DerAndi

Danke für die Blumen :) ich werd erstmal alles so lassen; wenn mir zufällig ein paar klassische Teile unterkommen seh ich weiter...
  3. DerAndi

So, jetzt trau ich mich auch mal: Ist vor ein paar Wochen fertig geworden. Ich liebe klassische Stahlrahmen...:love:
  4. DerAndi

never stop pedaling galerie [fixed gear]

5. DerAndi

Radlagerspiel Mavic Cosmic Elite

Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, gegen einen geringen Obolus bekam ich das Teil eingestellt. Stimmt, normalerweise ist bei den Laufrädern ein Einstellschlüssel dabei. Hab bei der Gelegenheit erfahren, dass damit das Lagerspiel eingestellt werden kann, wenn das Rad...
  6. DerAndi

Radlagerspiel Mavic Cosmic Elite

Servus, erstmal vorweg, es handelt sich zwar um ein RR-Laufrad, falls ich aber hier im falschen Forum bin, bitte verschieben (schließlich gibts ja ein spezielles Laufrad-Forum ;) ). Also, wenn das Laufrad (das vordere) eingebaut ist, kann man ein leichtes, aber deutliches Spiel des Radlagers...
  7. DerAndi

gebrauchte ibm subnotebooks

nö, der PCMCIA-Schacht ist direkt am Laptop. Die Ultrabase brauchst du eigentlich nur wegen des Laufwerks (Diskette/CD/DVD).
  8. DerAndi

gebrauchte ibm subnotebooks

also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Harlander gemacht (auch ein X30). In der Artikelbeschreibung ist der Zustand gut beschrieben. Meins kam genauso an (als einwandfreies Gebrauchtgerät gekauft, sah wirklich supergut aus, funktioniert tadellos; wenn man natürlich ein Gerät mit starken...
  9. DerAndi

Firewire

Servus, schaumal in der Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Gerätemanager nach einem IEEE1394 Controller (Vorausgesetzt, der Treiber ist installiert). Dann hat das Notebook einen Firewire-Anschluß. Bei Notebooks sieht der Anschluß meist so ähnlich wie ein Mini-USB-Anschluß aus.
  10. DerAndi

Remote Desktop Mac -> Windows

ok, ok, ihr habt mich überzeugt :) danke!
  11. DerAndi

Remote Desktop Mac -> Windows

Servus, mal ne kurze Frage an die Mac-Spezis: kann ich vom Mac (OS X) mit Bordmitteln eine Remotedesktop-Verbindung zu einem Win XP - Rechner aufbauen? Von Microsoft (!) gibts wohl ein Programm, mit dem es klappen soll (Remote Desktop Connection Client for Mac OS X), vielleicht hat jemand...
  12. DerAndi

Internet anbieter wechseln..

ah, alles klar:) . ja, wie gesagt, ist kein problem mit aol, kannst du ohne weiteres mit einem anderen isp verwenden.
  13. DerAndi

Internet anbieter wechseln..

servus, wenn ich dich richtig verstehe, ist momentan aol dein internet-provider. du möchtest ab januar zu einem anderen provider wechseln, aber trotzdem aol weiternutzen. abgesehen davon, ob es sinnvoll ist, 2 mal gebühren zu zahlen (nämlich für den neuen provider und für aol), sollte es...
  14. DerAndi

musikdatei von dvd kopieren-> CRC fehler

also, CRC = Cyclic Redundancy Check, das ist ein Mechanismus, der ähnlich wie Prüfsummen arbeitet und eine (nicht erlaubte) Änderung der Originaldatei (auf Bitebene) anzeigt. Das kann z.B. durch fehlerhaftes Kopieren oder Fehler auf dem Datenträger passieren. Es ist möglich, daß CRC-Fehler auf...
  15. DerAndi

spielt von Euch jemand LoD?

Servus, ich zocke seit etwa 4 Jahren ziemlich unregelmäßig Diablo2_LoD, aber nur im closedBN. Nach dem letzten LadderReset habe ich neu angefangen, meine Zauberin hat z.Zt lvl 85. Das Leveln geht (zumindest bis 75) ziemlich schnell, wenn du immer in großen Partys spielst. Das gibt recht gute...
Zurück