Singlespeed Galerie - Teil 1

So, jetzt trau ich mich auch mal:

Ist vor ein paar Wochen fertig geworden.
Ich liebe klassische Stahlrahmen...:love:

schöne Farbkombi, bei Gelegenheit könntest du noch andere Kurbel, Sattelstütze und Pedale verbauen, ältere Teile sehen meist stilvoller aus. Die Aufkleber auf der Felge dürften auch ruhig ab sein, der Vorbau ein Stückchen rein!

Sonst ein sehr schönes Rad!

PS: Der Sattel passt sehr gut!

Andi, da haste dich ja was getraut :D Alle sagen: tolles Rad.... AAAABER...
(am besten, Du baust alles wieder ab und lässt hier abstimmen, was wo ran kommt :lol:)

Nein der blauer Renner ist toll..es ist ebend alles Geschmacksache:daumen::love: und welche Kurbel oder was immer ist letztlich Sache des Erbauers oder der Erbauerin natürlich...echt gut und viel Spass mit dem Ding, aber eine Meinung zu jedem Rad hier ist letztlich auch jedem erlaubt bzw ist es doch spannend wie andere die Räder sehen.
lg Ringo

Ne is schon klar, hier gehts um verschiedene Geschmäcker und Meinungsaustausch :)
Es fällt mir nur auf, dass so oft Räder vorgestellt werden und kommentarlos durchgehen,zur Zeit aber jedes Rad ausgiebig durchgehechelt wird :D.

Es gibt Räder bei denen es sich einfach nicht lohnt etwas zu schreiben und Räder wie das blaue ebend das einfach schön ist..und wo es sich lohnt..ob es sich lohnt drüber zu schreiben oder nicht muss natürlich jeder selbst entscheiden..aber ich freue mich immer über schöne Stahlräder zb...in klassischer Rahmenbauweise:love:

Es gibt Räder bei denen es sich einfach nicht lohnt etwas zu schreiben und Räder wie das blaue ebend das einfach schön ist..und wo es sich lohnt..ob es sich lohnt drüber zu schreiben oder nicht muss natürlich jeder selbst entscheiden..aber ich freue mich immer über schöne Stahlräder zb...in klassischer Rahmenbauweise:love:

:daumen:

sehe ich ganz genauso.. zu vielen Rädern schreibe ich nichts, weil mir nicht viel mehr als "häßlich", "gefällt mir nicht" etc. über die Lippen kommen würde.. Aber die paar prinzipiell guten würde ich natürlich gerne noch etwas schöner sehen ;)
Ob der Erbauer davon etwas umsetzt ist ja ganz allein seine Sache

PS: Man kann auch mit einem häßlichen Fahrrad glücklich sein!
PPS: Meine Freundin fährt ein wunderschönes graues Milanetti!

tres chic... wie ich alter Franzose sagen würde :D

Ich würde den Vorbau auf keinen Fall tiefer machen, ist nämlich genau auf der Linie mit der Sattelstütze! Find ich gut.
Das einzige was ich in der Tat ändern würde sind die Aufkleber, die würd ich entfernen....

:daumen: Alles andere würde bleiben :daumen:

das blaue von @DerAndi ( #4498 ) ..sehr schick :daumen:

8247566528_9f789fc768_b.jpg

...............................
8247567548_9b29ac3707_b.jpg

Was sind das denn für Rahmen? Ich lese immer nur 725....

Finde die sehr schick! :daumen:

EDIT: Hab´s gefunden. Leader.

Bezugsquelle? Goldsprint oder ander Ideen!? Danke

Zurück