Aktueller Inhalt von DerAugsburger

1. DerAugsburger

Darf man "Kinder" den Weg weisen?

Ich habe hier gelesen, dass man Kinder eine Ohrfeige geben kann (im Extremfall), wenn diese groben Unfug machen. sprich Leute vom Rad zerren, Leute verprügeln etc.! Einem braven Kind braucht man ja auch keine Ohrfeige geben! gruß Alex
  2. DerAugsburger

Aber immer doch.... gruß Alex
  3. DerAugsburger

Ich war ne Zeitlang Stellvertretender Jungendleiter bei uns im Schützenverein (Sportbogen)! Ich weiß zwar nicht, ob Du mich jetzt angesprochen hast, möchte es aber nur mal so sagen!;) gruß Alex
  4. DerAugsburger

@MikikoEbihara Du sprichst mir aus der Seele! Es ist doch Fakt, dass... 1. Die Justiz im Jugendstrafrecht ein Witz ist! Zerren Jugendliche einen Radfahrer vom Rad, so bekommen sie Sozialstunden aufgebrummt, sofern sie geschnappt werden! Diese Sozialstunden sind ein Witz, wie ich von einem...
  5. DerAugsburger

@Apollon: Klar, angemessen Reagieren ist immer so eine Sache, da gebe ich recht! Eine Ohrfeige hingegen ist ja auch keine anwendung von Gewalt (auch eine Sache, die jeder anders sieht)! Wenn ich bloß blöde angesprochen werde, so ist eine Ohrfeige Übertrieben, zweifellos! Wenn ein...
  6. DerAugsburger

Sehe dass genauso! Man sieht ja, wohin das sonst führen kann! YouTube- Felix schlägt seine Mutter Super Nanny gruß Alex
  7. DerAugsburger

Hej, sehe das genauso! Kinder die groben Unfug machen wie Leute Angreifen etc. brauchen einfach mal ne Gescheite Ohrfeige. Und wenn es Nötig ist, auch von einer wildfremden Person (ich meine in dem Fall der geschädigten Person)!;) Die Eltern von heute kriegen das mit der Kindererziehung...
  8. DerAugsburger

GT-Modelle 2010

Ich finde die AM - Fullys Force 1.0 & 2.0 ganz schick!;) _____________ gruß Alex
  9. DerAugsburger

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

So, hier mal meins. Ist zwar im prinzip noch nichts umgebaut, doch Pläne gibt es schon!;) Bald hat es die 1000Km voll, ich kam nicht sehr oft zum Biken. Demnoch fährt es sich wunderbar. ___________ gruß Alex
  10. DerAugsburger

Fully 1200-1300 Euro, vor oder nach Eurobike?

Der Aufpreis von 50.- schlappen Euros lohnt sich meiner Meinung nach schon....;) __________ gruß Alex
  11. DerAugsburger

Umgang mit Bildern im Internet

Wenn Du an einem Marathon etc. mitmachst, so musst Du damit rechnen, dass du fotografiert wirst. Das gilt auch für Stadionbesuche etc. Fotos sind geistiges Eigentum des Fotografen, und somit liegen die Urheberrechte bei ihm! ___________ gruß Alex
  12. DerAugsburger

Spruch

aha :daumen:
  13. DerAugsburger

Radcomputer mit oder ohne Funk?

Ich habe den Ciclo CM 8.2. Er hat die wichtigsten Funktionen, wie max. Geschwindigkeit, Tageskilometer, Gesamtkilometer ....! Gut gefällt mir bei diesem Gerät, dass man drei Funktionen auf einen Blick hat. Dieses Gerät ist zwar Kabellos, aber ich habe keine Probleme damit. Er funktioniert...
  14. DerAugsburger

Wie gefährlich ist CrossCountry?

Ich denke, dass beide Arten zu Biken seine Riskiken hat. IM CC gibt es schon ein paar böse Stürze. Biken wird ja von der Krankenkassenicht gefördert, wie andere Sportarten, da Biken eine Risikosportart ist, und das in allen Facetten. ___________ gruß Alex
  15. DerAugsburger

Mehr rausholen aus dem Material

Nun denn, ich weiß nicht, ob du schon nen Blitz hast, also Externen mein ich! Ich persönlich bin nicht so der freund vom Blitzen, nur im äußersten Notfall! Blendenvorwahl ist gewöhnlich der Buchstabe A auf dem Wählrad, dass ist meiner Meinung die beste Wahl bei bewegten Motiven. Die von dir...
Zurück