Aktueller Inhalt von DerDude

  1. D

    Karpaltunnelsyndrom - Trotzdem biken?

    Hab auch ein "selbstdiagnostiziertes" :) Karpaltunnelsyndrom. Seit 3 Monaten sind Daumen + Zeigefinger + halber Mittelfinger fast taub. War noch nicht beim Arzt und fahre auch weiter Rennrad. Solange es mich nicht beeinträchtigt oder schmerzt sitze ich es aus. Bis vor 50 Jahren sind die Leute...
  2. D

    Zeigt her eure Rennräder!

    Na dann will ich auch mal loslegen. Anbei ein Bild meines neuen Stevens Aspin Ultegra 3*9 (62cm Rahmenhöhe)
  3. D

    Achtung: Newbie-Alarm :) Kaufberatung

    So ich nochmal... weiterhin danke für eure rege Beteiligung und die Tipps... Jetzt weiß ich schonmal was Sloping ist :) Rune, du schreibst bei der Gabel könnte ich in der Preisklasse schon auf eine aus Carbon zurückgreifen. Seh auch öfter solche Angebote. Was bringt mir eine...
  4. D

    Achtung: Newbie-Alarm :) Kaufberatung

    Hey cool! Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Hab jetzt erstmal nur alles überflogen, hab gleich Feierabend ;) Werd später noch weitere Fragen hinterherschießen, wenn dass hier immer so schnell geht ist das ja super Service :) Zu dem Zubehör... 750 Euro und so... den...
  5. D

    Achtung: Newbie-Alarm :) Kaufberatung

    Hallo Forum! Achtung: Ihr habt es hier mit einem Newbie zu tun... und zwar sowohl was das Forum, als auch das Rennradfahren angeht. Naja letzteres nicht so ganz Newbie... ich fahre seit gut 5 Jahren (seit ich 15 bin) auf einem damals schon gebraucht gekauftem Peugot-Rahmen ein wenig Rennrad...
Zurück
Oben Unten