Aktueller Inhalt von DerHiasl

  1. DerHiasl

    Kraftstoff Bikes

    Hi. Hier meldet sich auch noch einer, aber stimmt schon, viele gibts von uns nicht. Nischen-marken zu vertrauen is nicht jedermanns Sache, kann natürlich auch schief gehen. Zum Glück betrifft mich es nicht, hatte sogar mal das Vergnügen mein Traumbike, das rot-goldene SX Trail II von 2008 für...
  2. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Der eine Pro Isartrail-Teilnehmer ist nicht von Pro Isartrail, sry, fehler bei der Eintragung im Doodle, hab mit denen nix zu tun und die mit dem Ramadama scheinbar auch nicht. Danke fürs posten der Bilder! :)
  3. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Geil wars! :daumen: Hat Spaß gemacht! Soll keiner sagen, die MountainBiker tun nix für ihre Trails ;) Ok, es waren vielleicht 40 von wievielen Hundert Isartrail-Bikern? Mal ein Ansatz ;) Schönes Wochenende und ride on ;)
  4. DerHiasl

    Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

    Das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Heutzutage ist doch alles verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist :/ Ich bin mir sicher, dass die Schilder nicht offiziell sind. Wird schon so ein depressiver Rentnerverein gewesen sein, die was gegen die Radler haben und meinen die Wege gehören nur...
  5. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    So, betreffend der Beteiligung am 24h-Rennen ließen sich leichter "Opfer" finden als ich erwartet hatte ;) Ne, im Ernst, wer nicht mitfährt, verpasst ne Menge! Es wird ein 8er Mixed-team werden, männliche Mitstreiter sind nun vollzählig, was wir brauchen ist die sichere Zusage der beiden...
  6. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Da ja nächste Woche Stammtisch ist und ich mich langsam um die Anmeldung kümmern möchte, würden ich jeden bitten in sich zu gehen und zu überlegen, ob er nicht Lust hat im Namen der "DIMB IG München und Umland" am 24Std.Rennen im Münchner Olympiapark vom 09. - 10. Juni 2012 teilzunehmen...
  7. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Huhu. War ein echt toller Abend. Eine Weihnachtsfeier wie sie im Buche steht :daumen: Vielen Dank an alle beteiligten :) Hier ein paar Impressionen, darunter der Link zum Online-album Hier der Link zum ganzen Album: Link zum Album Wer Bilder herunterladen möchte, findet schräg...
  8. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Mal ein kurzer Off-topic.... erinnert Ihr Euch an die Life-Cycles-Premiere im Kino am Sendlinger Tor? Ein solches steht nun wieder an, diesmal heisst es "From the Inside Out"! Im selben Kino und selbe Vorgehensweise. Eine E-mail an [email protected] senden und maximal 2 Karten reservieren...
  9. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Hat jemand die SZ aufgehoben? Hab das jetzt totaaaaal versemmelt nachzukucken, ob was drin stand vom Ramadama
  10. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Angelehnt hinter einem Baum. Vom Weg aus kaum sichtbar. Ich glaube da denkt sich jeder seinen Teil, was mit einem solchen Brett angestellt werden kann.
  11. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Ist der Fuchs interessehalber zufällig frei am Sonntag? :D
  12. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    So sei es :) Equinox Tour (DIMB Muenchen und Oberbayern) - YouTube Falls es stottert, einfach pause drücken und warten bis der Cache-Balken vollgeladen hat ;)
  13. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Könnten der liebe Olli oder die liebe Blue die Bilder in größerer Auflösung irendwo hochladen, damit sich als Andenken jeder seine raussuchen kann? :anbet::daumen:
  14. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Ohje verpasst :( Macht nix, die Sendung ist online zu sehen :daumen: Link Danke für die Info :) Edit: Schnief, wie schön :'D
  15. DerHiasl

    DIMB IG München und Umland

    Mir auch :daumen: Auch wenn sehr anstrengend, könnt ich mir vorstellen, dass mit regelmäßiger Benutzung des Pumptracks mal mehr als 2 Runden am Stück drin sind :D Naja mir tun auf alle Fälle grad die Schultern weh, aber es sind gute Schmerzen :daumen: (die alten, bösen Schmerzen sind zum Glück...
Zurück
Oben Unten