Aktueller Inhalt von derill

1. derill

Sandstone Rahmen mit größerer Gabel. sinnvoll?

hast ja recht. wollte eh ne 2004er 100mm haben die es dann aber nicht mehr gab. nun gabs die 2004er 120mm auch nicht mehr und so bekam ich die 2005er für den selben preis. da es die ja wieder als 100mm gibt werd ich einfach mal fragen ob sie nicht tauschen wollen.
  2. derill

Luftverlust bei Black Elite Air

Bei mir wal mal die Ventilhalterung kaputt. hat so an die 20 psi pro tag verloren. kann ja eben alles mögliche sein.
  3. derill

Naja, ich glaube nicht dass ich sie mit angesägtem Schaft noch zurück schicken kann. Ich kann sie halt nur einstecken aber nicht rumfahren und mal checken wie sie sich verhält. kommt es eigentlich auch auf die größe des rahmens an ob 120 nun mehr oder weniger sinnvoll sind? hab nämlich n 22"....
  4. derill

danke für die schnelle antwort... ob 120 sinnvoll sind hab ich mich auch gefragt. andererseits bin ich mit der 80er auch das oder andere mal voll durchgeschlagen. kommt halt drauf an wo man lang brettert. was bedeutet denn nun weniger wendigkeit eigentlich? muss ichs dann um die ecke...
  5. derill

hi leute, Bin ein wenig ratlos. hab mir die mx pro eta 2005 zugelegt da ich mit meiner vorherigen (04´ black 80mm) nur probleme hatte. Die hat ja nun satte 4 cm mehr Federweg und das sieht man nach dem einbau auch. insgesamt sind es ohne das ich draufsitzt 4,5 cm mehr einbauhöhe Der...
  6. derill

Welche Bremsen für CC?Felgen oder Scheibenbremse?

bin mit der hs33 unterwegs. bei tour und cc eigentlich nur zu empfehlen. billiger, leichter und mit dem schnellspanner auch in 0,nix montiert.
  7. derill

Gibts jetzt mittlerweile ne ETA Fernbedienung ?

hab heut auch beim händler nachgefragt... und bin ohne fernbedienung zurück..... ;)
  8. derill

Marzocchi MX Comp ETA 105mm - 2004 TEST???

279€ sind doch recht preiswert... LINK
  9. derill

Einbauhöhe verändern

hi leute, mal das thema wieder auffrischen. hab mir die mx pro eta 2005 zugelegt da ich mit meiner vorherigen (04´ black 80mm) nur probleme hatte. Die hat ja nun satte 4 cm mehr Federweg und das sieht man nach dem einbau auch. insgesamt sind es ohne das ich draufsitzt 4,5 cm mehr...
  10. derill

Marzocchi MX Comp ETA 105mm - 2004 TEST???

Mahlzeit, ist ja schön zwölwe.... :o Hat jemand irgendwelche Testergebnisse für die Marzocchi MX Comp ETA 105mm - 2004 oder die 120er? Finde leider nichts im Netz. Und warum ist die eigentlich so preiswert im Vergleich mit anderen Gabeln. Taugt die nix??? Frohe Ostern...
  11. derill

Ich krieg keine Luft mehr rauf!

Hi Leute, hab heut meine Gabel (Black Super Air ´04) aus der Reperatur bekommen und könnt schon wieder kotzen. Ich erkenne die Gabel überhaupt nicht mehr wieder. Gewechselt wurden: Zugstufe, Trennkolben & Luftkappe. Auf die Gabel lässt sich absolut keine Luft weder raus noch rein bringen...
Zurück