Aktueller Inhalt von DerLee

1. DerLee

Cannondale Flash 29 Himod "M" und eine Lefty

Hi du, was magst du denn für deine lefty haben Gruß Uli
  2. DerLee

Mono Mini!

So, meinen Senf auch noch dazu, ich fahre die Mini jetzt seit gut einem halben Jahr. Hatte davor eine Hayes. Ich habe aber mit der Mini, im Gegensatz zu der Hayes (mit 160 Scheibe vorne und hinten), bei weitem nicht die Fading- und auch Technikprobleme . Von der Optik mal ganz abgesehen...
  3. DerLee

Kontaktlinsen, Eure Erfahrungen sind gefragt

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Hallo...
  4. DerLee

cannondale Jekyll900 mit Lefty MAX

Hallo, darf ich fragen welche Größe du suchst, wenn es ein Rahmen in der Größe M sein soll, dann frag doch mal den Speedersen aus dem Forum. Der will sein Traum Jekyll 3000 verkaufen (Glaub so um die 2.700 Euro) . Hats zumindest schon das zweite mal bei E-bay probiert. Das ist wirklich ein...
  5. DerLee

Wie zuverlässig ist die S-Serie von Polar?

Problem ist bei den Funkübertragungen meistens die Entfernung vom Nehmer zum Geber. Wobei die Hersteller ohne weiteres auch größere Distanzen könnten aber gesetzlich nicht dürfen! Grenze liegt glaub ich bei 60 oder 80 cm. Denke wenn du den Geber hoch genug Installierst (wenn du kannst bei mir...
  6. DerLee

Cannondale F600SL 2004

soo Hallo, geb ich auch noch meinen Senf dazu! Also zu der Farbe, ich finde die Ihhhhhh. Das gefällt dir vielleicht dieses Jahr aber spätestens in einem Jahr kannste das Ding nicht mehr sehen. So jetzt zu der eigentlichen Frage. Also, meiner Frau Ihr erstes Moutainbike (jeh ist das schon...
  7. DerLee

Knarren am Rahmen

Servus Waldi, hab auch ein jekyll 700 und auch tierisches knarzen, bei mir war es der blöde Fizik Sattel und zwar an der vorderen Aufnahme. Zusätzlich hab ich noch ein knarzendes Tretlager. Sattel ein bissle WD40 und Tretlager ausbauen, saubermachen, frisch fetten und fertig. Nun ist wieder...
Zurück