Aktueller Inhalt von derspezialist

1. D

Lenkergriffe befestigen - Wie?

Ich kann das mit WD-40 und den Griffen fast nicht glauben. Werds mal probieren, wenn ich mich nicht mehr melde hats nicht funktioniert und ich lieg irgendwo im Graben mit nem Griff in der Hand.
  2. D

Stabile Griffe zur Lenkerverbreiterung

Wow, stammt hier keiner aus der Generation die den Lenker noch als Verschleißteil kennt? Alle zehn Sprünge ein neuer Lenker. Oder Griffe ohne Lockfunktion die man plötzlich ohne Lenker in der Hand hatte.
  3. D

Lenkergriffe befestigen - Wie?

Es funktionieren genau drei Dinge: 1. Lockgriffe 2. Bremsenreiniger 3. Reinigungsbenzin
  4. D

mtb griffe

Der runde Griff ist rund und hilft gar nicht. Es gab mal einen Ritchey der war achteckig, die Flächen waren ganz gut, aber der Griff ohne Lock. Hab etliche Griffe durch und der beste Kompromiß ist neben dem Ritchey der SQlab 711, der Flügel ist ganz außen und etwas kleiner und unten rum ist...
  5. D

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Krass hab jetzt mal nur einen runter, der hat ziemlich genau 60g. Hab small die 138g sind vielleicht für m. Das wäre ja der erste Hersteller der sich selbst bescheißt.
  6. D

Kennt jemand den Sattel??

Schaut Killer aus, hab letztens irgendwo im Netz Bilder von den RADs dem Laguna Beach Bike Club gesehen, wo Hans Rey, Lopes und so Mitglied sind meine da hat einer so einen Sattel und ein Shirt angehabt in dem Style.
  7. D

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Syntace hat jetzt mit SQlab einen Griff gemacht: http://www.sitzknochen.de/sqlab-sonderangebote/sqlab-711-ergonomischer-griff-192-sqlab711m Hab den seit kurzem, liegt perfekt in der Hand, ist tatsächlich leicht eckig was sich sehr gut und safe anfühlt. Die Klemmung funktioniert sicher auch...
  8. D

SQ Lab Sättel

Der SQlab ist etwas weicher als der SLR, was aber nicht negativ ist, es liegen ja mehr die Sitzknochen auf. Die Sattelform an der Stelle an der die Sitzknochen aufliegen ist teilweise sehr ähnlich, nur in der Mitte ist der SLR nach oben gewölbt und der SQlab nach unten. Ich sag mal für...
Zurück