Aktueller Inhalt von DerTitan

  1. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Moin, gibt es eigentlich noch die alte Mittwochs 18 Uhr Runde noch ?
  2. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Ist das rote Fänchen etwa ein Kinderanhänger fürs Bike ? Wenn ja GLÜCKWUNSCH" und willkommen im Club :daumen:
  3. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Wo ist denn der Weilsberg ?
  4. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Bin heute morgen spontan los gefahren...ach war das schön :daumen: Der böse Bogenschützentrail hat mir aber zwei Speichen zerschossen...warum fliegen mir immer dicke Äste in mein Hinterrad:heul:
  5. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Hat jemand am Wochenende eine Kalkdusche abbekommen ?:D Ich hatte kurz überlegt ob ich die Sperrungen ignoriere .... aber ich war zu brav
  6. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    nass, schlammig und nebelig isses da oben..warum kann bei uns einfach nicht immer sommer sein ;-)
  7. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    es gibt nur einen Feldberg ... ! :D
  8. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Fährt jemand Sonntag morgen ? Wetter sollte man noch nutzen oder :D Ich war Freitag Abend mal alleine etwas Nightriden...aufm Altkönig fand ichs schon etwas gruselig, irgendwie hat man das Gefühl permanent verfolgt zu werden. Auf halber Höhe war jemand mit ner kleinen Taschenlampe am Pilze...
  9. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Ich würde gegen 16 Uhr starten wollen? Hab Urlaub und es ist Pro7 Serienabend mit Staffelfinale ;-)
  10. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Ich bin am WE mal wieder am hübschen Edersee mit dem Bike unterwegs...hoffentlich hält das Wetter, bekomme schon Depressionen. Mal was anderes: Ist jemand von hier zufällig da auch am Start http://www.schlaflosimsattel.de/ ? Bin super gespannt wie das wird :daumen:
  11. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    jemand morgen ab 17-18 Uhr unterwegs ?
  12. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    :daumen: Stimmt schon ... kenne ich sehr gut. Schön ist wenn man mit dem Unterarm seitlich bei hoher Geschwindigkeit nen Baum mitnimmt :D Von mir gute Besserung TRB...!
  13. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    tolle mtb freundliche lektüre findet man im taunusinfopoint...toll welche wege uns schmackhaft gemacht werden sollen...:daumen:
  14. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Ich bin daran völlig unschuldig :) Hatte mich aber echt erschrocken, da du wüste übern Lenker gegangen bist. Aber next Woche wirst du wieder fit sein, Prellungen gehen bei Deinem jugendlichem Körper schnell wieder weg:D Morgen Abend kann ich nicht, da ich Donnerstag ne große Tour ab...
  15. DerTitan

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    egal was wir fahren...es wird kuschelig warm ;-)
Zurück
Oben Unten